Neuzugang Kadett E

:staun: :staun: :staun: Das soll doch ein Witz sein :staun: :staun: :staun:
    Das Ding ist ja heisser als Venice Beach im Sommer *sabber*
    Wie ich seh wurdest du schon von unseren netten :elite: Stufe-Gemeinde :elite: begrusst. Hoffe du bleibst uns lange erhalten mit dem :knips: Schmuckstuck :knips:
    Viel Spass mit der Stufe und immer schon Pflegen *waschi waschi macht*
    Gruss Adrian

@Original-Kadett:
    nicht schlecht Herr Specht!! ;)
    Ich steh' ja eigentlich mehr auf die D oder C Kadetten, aber Dein E sieht mal richtig gut aus! Alles original und ein traumhafter Zustand!! Super! :applaus:

Die Konservierung mit FluidFild war eine gute Entscheidung, nur vergiss nicht die Konservierung in ein paar Jahren zu überprüfen bzw. nachzuarbeiten. FluidFilm soll ja nicht ganz so langzeitfest sein wie z.B. Mike Sanders...

Weiterhin viel Spaß mit Deinem E und hier im Forum!

8o Lecko mio, selten so ne gepflegte originale Stufe gesehn. Halt die bloß in dem Zustand. ;) Wünsch dir viel Spass damit, sowas zu finden ist ja fast schon seltener wie ein 6er im Lotto *feststell*

Greetz

Patrick (auch "Stufenbekloppter" :D )

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hi

das is ja wahnsinn, sowas findet man ja noch schlechter als Hirschcar scheinis ;)

pflege ihn gut, damit er noch lange hält.....

viel spass damit

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wow!
    Auf dem zweiten und dritten Bild hab ich erstmal nach Spachtelungen gesucht.
    Aber: nix da! ;)

Echt n super schöner Kadett. Viel Spaß mit dem Auto! :)

Hey, Erstmal wilkommen im Forum, Achtung: hochgradige Suchtgefahr!!!!!!
    Und weißt du noch nicht das man aus dem opel-museum in Bochum keine Autos klauen soll? :D
    Mal im ernst, respekt für deine Stufe :anbet: Lass ihn blos so!

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

das ist mal ein super Zustand
    wenn ich den Kadett sehe fühle ich mich 20jahre junger damals hatte mein vater den allergleichen in rot neu gekauft,des freut mich wieder sowas zu sehen
    viel spass damit und natürlich alles so original lassen
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

alter schwede,wo bekommt man den denn noch!von opa?1.hand,40tkm scheckheft gepflegt,oder was :D?sehr geil auf jeden fall und das in dem neuzustand!!
    p.s.:willkommen an bord!!!

http://www.opelz-rendsburg.de

also auf jeden fall mal geil!
    wenn der in echt auch so klasse ist, würd ich dem bei ner fahrzugbewertung nur eins geben.
    [denk]NOTE 1[/denk]

wenne den verbasteln würdest, sollte man dich vierteilen!!
    obwohl ich glaubich das nicht machen würde mit zigarettenanzünder...
    das tötet die originalität!

viel spass mit dem schmuckstück, denn mein neid ist dir sicher :D

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!