Was nascht Ihr gerne??

Top 3...

Geht nicht. :D Kommt immer drauf an worauf ich grade Hunger hab. Fahr dann einfach nach WalMart und dann wird gebummelt :D

Aber Cola ist immer dabei.

auf diesen thread hab ich schon gewartet.. =)

an 1... Kinder Bueno oder Kinder Riegel.. :O

an 2...Knoppers.. :(

und an 3.. kennt ihr diese Snacky Stars vom aldi?? einfach göttlich ;(

ja... top10 oder top20 wär auch kein problem gewesen..

MfG FIndus

ich würde sagen alles von kinder....

-Kinderriegel

-kindercountry

-kinderschokobom

mfg Pipo

Also, ich bin voll die Fressmaschiene, da ich aber nen "günstigen" Stoffwechsel hab und nur 68Kg wiege kann ich mir das auch erlauben *sehrdollfreu*. Ich bekomm ca 1mal die woche nen Süßigkeiteneinkaufflash und da kauf ich echt alles was ich sehe darunter ein muss:

1. Mars midnight !!!
    2. Zartbitter schokolade !!
    3. m & m (die gelben) !

Ansonsten vernasch ich die Dame, die ihren platz rechts in meinem E einnimmt :D

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

ja ja,die kinder schokoriegel sind natürlich platz 1,eng gefolgt auf platz 2 von den celebrations und auf platz 3 alles andere worauf ich gerade nen schmecker hab =)!
    das alles ist so gut gegen gute figur!merkt man auch bei 194cm und 110 kg kampfgewicht :D :D :D

http://www.opelz-rendsburg.de

Für nen Snickers oder Mars Mandel könnte ich sterben. Sonst esse ich eigentlich fast alles die Bank durch. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Hm, ich esse eigentlich fast nie Süßigkeiten, da ich dann immer ein schlechtes Gewissen habe und wieder noch mehr Sport machen muss...

Aber wenn ich mal was brauche, dann am liebsten die Fruchtkracher von Maoam( richtig geschrieben?) oder was saures...

[denk]Sauer macht lustig[/denk]

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Klaro steht meine Heissgeliebte Freundin an allen 3 (oder 100 ) Platzen aber da ich nicht soviel Zeit mit Ihr verbringen kann wie mir Lieb ist wird Sie auch betrogen :D Und zwar mit Coke, Kit Kat Peanut und allem was Suss ist :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!