Geht ihr zur Wahl?

Geht ihr wählen? 0

1. Ich gehe nicht (0) 0%
    2. Ich gehe (0) 0%

Es gibt ja schon ein Thema, wo es darum geht, welche Partei ihr wählen wollt. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Wahlbeteiligung im Forum ist. Also geht ihr oder geht ihr nicht zur Wahl? Jetzt sollte doch jeder seine Entscheidung getroffen haben.

Ich gehe. Denn wenn nicht kann ich hinterher auch nicht meckern was alles passiert oder was an die Macht kommt.

ich gehe definitiv zur wahl, erstma damit ich meckern kann, wenn´n scheiss anne macht gekommen ist.
    und zwotens, weil wir eigentlich froh sein sollten, das wir das wahlrecht haben!

...kuschelkurs is aus...

na logo, denn wer nich wählt, darf nich meckern.... und ich und nich über die politiker meckern ??? nenene, das geht nich :D

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

ich gehe natürlich auch zur wahl ist zwar sinnlos weil sich eh nichts ändern wird aber dann kann ich wenigstens ruhigen gewissens schlafen und habe versucht was zu ändern.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!