Chromstoßstangen für Kadett-D

Hi ihr,
    hab da mal ne frage gabs Chromstoßstangen für den Kadett-D ?
    Oder passen evtl. die vom C-Kadett?

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Nein, beim D gabs nur die Kunststoffteile, die vom C sind zu kurz, wenn man sie verlängert passen die, allerdings muß man die dann noch entchromen und wieder neu verchromen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich hätte auch von den C Stangen abgeraten, aber als ich sie auf nem D gesehen habe war ich hin und weg. Golf Stangen sind zu schmal und schlagen in Chrom mit guten 500€ zu Buche

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schon mal die Stangen vom Mazda 323 um Bj. 80 Probiert?
    Passen optisch gu zum D, haben halt Kuntstoffecken und eine Schutzleiste wie manche stangen vom C, aber optisch und der Breite nach müssten die passen!
    Mfg
    Tom

und mit den golfstangen haste auch das problem, das die teile gerade sind, und wennst so eine zersägst, kriegste mit richtigen typ17-freaks ernsthafte probleme ;)
    selber biegen heißt das zauberwort ;) ich bin drann !!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Zum selberbiegen hab ich noch was zu sagen:
    Hab da in Profil aus V2A gefunden, das den original Stangen sehr nahe kommt! werde mir das Profil mal in Natura ansehen, könnte sogar passende "Abfallstücke" (ca. 1,5-2m lang) aus dem Walzwerk besorgen, wenn das einigermaßen aussieht!
    Mfg
    Tom

naja. Typ 17 Freaks... sowas solls geben. Aber die meisten bauen eh die gute Chromstange an das "neue" Modell mit breiten Rüllis..... :rolleyes: Die Teile werden ja schließlich nachgef. Sollte deswegen keine Prob. mit der VAG Fraktion geben......

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!