Naja gestern hat sich einiges getan, hab das ganze nochmal überdacht!
Das mit der Restauration ist beschlossene Sache, hab gestern mal Bestandsaufnahme bei meinem roten gemacht und festgestellt, das leider an den unmöglichsten Stellen der Rost kommt! da hilft nur mehr Strahlen und einschweißen! was auf mich zukommt weiß ich, wollte das nur möglichst vermeiden! das mi dem GTE wa auf D-d(r)iver bezogen, kenne seine Baustelle ja live! Möcht den roten jetzt top machen nur vorher schon mal die Teile anpassen und das auto soweit erhalten, dass ich ein Pickerl bekomme und ihn nicht abmelden muss, mit Wechselkennzeichen ist das ja kein finanzieles Problem!
bei meinen anderen 3 ist der Originallack in gutem Zustand, natürlich ausgebessert über 20 jahre hinterlassen Spuren!
Und wie gesagt: nächstes oder übernächstes Jahr sieht es finanziell besser aus, da investiere ichlieber ein paar Tausender mehr in einen ordentlichen Aufbau, als 1500 in eine mehr schlecht als recht Lackierung!
Ich hoff jetzt ist endlich mal Ruhe und Back to Topic!!!!!
Da Opelmuseum in bochum war das, wie die zu mir kommen, weiß ich nicht!
Mfg
Tom
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!