Brauch ich ne Therapie? Schon wieder ein Auto gekauft!

Hi! Sagt mal braucht man eine Therapie, wenn man 4 Kadett hat?
    Hab am Samstag einen D-Caravan Berlina Voyage 13S im Originiallack (metallic orange, voll geil!) gekauft! Meine Eltern haben nur den kopf geschüttelt, schon wieder ein Auto, schon wieder ein Kadett!
    Jetzt beläuft sich mein Fuhrpark auf:
    Kadett D Caravan 12N, D-Caravan 13S Berlina Voyage, D Kadett-Corsa, C-Caravan!
    Meine Freunde machen sich schon Sorgen, das ich bald mehr Opels ls der Händler habe und meinen ich soll eine Entzugstherapie machen!
    Findet Ihr das auch?
    Mfg
    Tom

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

tja das mit dem Platz ist so eine Sache! muss mic beim Opelhändler bedanken, dass er jetzt 2 Monate lang einen meiner D´s ausstellt, sonst wär`s auch nicht so mit dem Platz! Jetzt muss ich mir wo einen Stellplatz besorgen!
    Mfg
    Tom

So ne Frage brauchst du glaub ich in diesem Forum nicht stellen, wir sind doch alle Kadett verückt, der eine mehr der andere weniger. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur anschließen, hätte auch gern mehr Platz.

Ich werde von meinen Eltern und Bekannten auch schon für bescheuert erklärt,weil sich mein Fuhrpark mittlerweile auf 4 Autos erweitert hat.Aber naja,ein Laster muß der Mensch ja haben. :D :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

nun, wenn Geld und Platz keine Rolle spielt...dann denke ich kannst dir den Weg zum Therapeuten sparen :D

Nene brauchst keine Therapie, gibt doch genug Verrückte hier - also
    voll normal, ich habe doch einen D-GTE-Bieber, einen D-GTE, und noch zwei
    die hier nicht hergehören (Twingo, Cuore). Wie Hacki16V schon sagt:

Ein Laster braucht der Mensch.

Hehe, aber tröste Dich meine Verwanten und Bekannten schütteln
    auch nur mit dem Kopf!

Bye André

ich hab zwar nur drei autos und ein motorrad, aber es schütteln auch alle mit dem kopp, warum das sein muss ... :) mach dir nix draus, is ganz normal ... :P

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

wie wärs wenn du erstmal ein auto vernünftig aufbaust,beovor du dir immer mehr baustellen ans bein bindest..........

kann sowas nicht verstehen,lieber ein auto gut aufabuen als an vielen nur nach und nach.

So ein richtiger Aufbau steht bei keinem am Programm, und so top muss der Lack nicht sein, will die Autos ja täglich fahren können ohne schlechtes Gewissen! Will ja im Alttag nicht auf so ein Fahrzeug vom Schlage eines Astra oder Vectra angewiesen sein!
    Also schön ja, perfekt nein Danke!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!