Nein, rausfallen darf auf keinen fall etwas. Auf dem Bild mit dem rotenKreis hast die Schraube zum Öleinfüllen markiert. Um die kontrolschraube zu finden must aber unter das Auto.
1. Möglichket: Steh unter das Auto mit Blick in Fahrtrichtung. Die Kontrollschraube ist zwischen dem eingang der rechten Antriebswelle und dem hinteren Getriebehalter. Schlüselweite 13
2. Möglichkeit: Steh unter das Auto mit Blick in Fahrtrichtung. Die Kontrollschraube ist genau auf der Andren Seite vom Gehäuse des Diffenrentials wie unter möglichkeit 1 beschrieben.
Um Gräusch: Will dir keien Angst machen. Hatte mal ein Motor aus einem Ascona. C20NE Der lief im Ascona wunderbar. Als ich den in meinen Kadet eingebaut habe, hat er bei treten der Kupplung furchtbar geschien. Das Führungslager der Kurbelwelle war defekt, die ratte radialspiel Die Schwungscheibe wurde beim Drücken der Kupplung gegen den Motorblock gedrückt.
oder
Radlager defekt. Bei meien Kadett sind nach dem Getriebeumbau beide Radlager kaputgegangen. Oder ist das Brumen nur da wenn die Kupplung gedrückt wird?Dann würd ich sagen, bekomm erst mal das mit dem Getriebeöl n den Griff.
Gruß Alex