Drehmomentschlüssel

  • #21

    Jo abartig geil
    Aber was ich fordere solchen Leuten gehört ein Lebenslanges Hausvebot für alles Autoteileshops und Baumärkten auf gebrumt

  • #23

    Ich Will Hoffen wenn Ich Heute Abend wieder mitm Motorrad unterwegs bin mit meinem Eltern und meiner Freundin ne Tour mache das uns so einer nicht abschießt wenn im das hinterrad zwischen den Oberschenkeln wegläuft.


    Der Fährt dann bestimmt noch ne R1 Oder Ducati

  • #24

    @ KadettGSICaravan


    Und dann natürlich schön brav im Protokoll an die Versicherung nach dem Unfall weil die Räder flöten gegangen sind:


    " Und dann habe ich alle Radbolzen 6x mit 100Nm angezogen... " :D :lol: :schildlol:


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #25

    1 A !!! Pfiffig Kerlchen !!! Wenn der wüßte,wieviele Leute der schon zum Lachen gebracht hat ! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #26

    ich hab davon sochon in der schule gehört, aber musste mich grade echt weg lachen. bin froh das mein stuhl ne lehne hat :D



    Derjenige der ein auto mit 1000Nm fährt tut mir leid :D

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!