Drehmomentschlüssel

  • #11

    Wie geil ist das denn?Wenn man schon an seinem Bock selbst umher schrauben will,dann sollte man wenigstens wissen,was man tut.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #13

    Als ich das zum erstenmal gelesen hab, hab ich mir die frage gestellt, warum wir immer so einen Stress hatten die 600Nm bei den Radbolzen bei Benz, dabei geht das doch so einfach... :D :D

  • #16

    ÜblÜbl.....eimer luft ausm keller holn für Simens Lufthaken.
    Buhuhuuuhuu.
    Naja es sind eben nicht alle mit Werkstattgeistlichem beistand gesegnet worden.
    Solche Leute haben andere vorzüge Hoff ich.

  • #17


    der link ist leider tot.


    aber ansonsten: :ahhhh:

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #18


    hmmmm.... also gestern klappte das mit dem Link noch.


    Hab mich köstlich amüsiert.
    ... und der Typ meint das wirklich ernst !!!!


    Hat sich ja extra den 100Nm Dremomentschlüssel geholt, weil sein Moped ja nur 61 Nm Drehmoment hat - da sollte der wohl reichen :totlach:

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #19


    Oh Gott! Und solche Leute fliegen wie die Irren mit ihren Mopeds bei uns durch die Eifel. :shock:


    Der Typ kann das doch nur als Verarsche meinen,oder? Es gibt zwar Leute,die keine Ahnung von Schrauben haben und dazu noch zwei linke Hände,aber so blöd kann keiner sein.Alleine sein Rang im Forum und Anzahl der Beiträge müßte doch drauf schließen lassen,dass er schonmal nen Schraubendreher in der Hand hatte.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!