Drehmomentschlüssel

  • #8

    ´´Nimm am besten zwei 4 bohrer dann musst du nicht mal umspannen´´
    :totlach:
    Leck mich am arsch ich brech zam
    Hoffentlich fährt der mir mit seinem Karren nicht über den weg nicht
    das der die Newtonmeter noch durch die Anzahl der schrauben teilt 8o

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #9

    Manchmal kann man ja echt auf'm Schlauch stehen, aber so? Ich hoffe für den Autor nur das es ein fake ist, sonst kommt er nächste W noch und fragt wie man am besten kontrollieren kann ob im Kühlschrank auch wirklich das Licht aus geht, kost ja sonst nur unnötig Strom.


    Falls hier noch jemand sein sollte der nicht weiß wies geht, 4er Bohrer nehmen, im Abstand von ca 10cm 2 Löcher in die Kühlschranktür bohren und reinsehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!