NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur
-
-
-
-
-
-
#84 Jep,
das Bild ist leider nicht mehr ganz aktuell, habt auch schon ein Bild auf dem die Karosse bereits lackiert ist, weiß nur nicht wo ich das gespeichert habe (???), jedenfalls hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt evtl. die Farbe vom Kadett Cabrio das in der aktuellen Flash (müßte die Nov. 06 Ausgabe sein) drin ist zu nehmen aber genau an dem Tag, an dem ich zum Lacker fuhr hat er grade den Wagen lackiert und das nach dem er vorher soooo lange rumgetrödelt hat. Ist aber auch nicht so schlimm, mir gefällt meine Farbe ja immer noch richtig gut. -
-
-
#86 Das wird wohl noch'n paar Monate dauern
dann gibs aber auch endlich mal welche von drinnen, bin ich irgendwie noch nie zu gekommen...habe mir grad ein Astra G Amaturenbrett entgehen lassen ;(, war mir erstens nicht so sicher ob ichs hinkriege und zweitens ''nur an Selbstabholer''
Anfangs hat ja der Lacker so getrödelt nun wo die Saison eh schon vorbei ist bin ich es der trödelt, am liebsten soll er das ding noch bis März behalten...würde hier eh nur im Weg stehen.
Habe aber mich gestern sehr geärgert das die Entscheidung der Ganzlackierung so spontan kam, wollte eigentlich schon lange E- oder C-Klasse Spiegel haben, daran habe ich aber erst wieder gedacht als sie mir gestern am Kaddi von Kadett flip flop let auffiehlendie Türen sind nämlich glaube ich schon fertig.
-
-
-
-
-
#89 wer lesen kann, ist klar im vorteil
Zitatjedenfalls nicht die mit den 3 einzelnen LEDs (glaube von Hella) Aber da diese auf der ganzen Fläche leuchten und sich gut auf der Stoßleiste verstecken lassen gefallen sie sehr. Aber leider kann man diese nicht eintragen,
sind zwar von BMW aber nur US-Export Autos zugelassenunglücklich aber egal hat noch niemand was gesagt zur Not kann ich sie auch schnell ausschalten. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!