-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von Kadett E GSI 16V
sieht nach den Bremsdruckminderer aus! eigentlich kannes nur daran liegen!Nicht ganz
Wenn die hinteren Bremszylinder undicht sind, dann überbremst der hinten auch, weil die Bremsflüssigkeit zusätzlich noch klebt. Grade beim Kadett scheinen das Verschleissteile zu sein, ich hab schon den vierten Satz Zylinder hinten drinne. Das Ärgerliche dabei ist, das man auch die Beläge in die Tonne kloppen kann, weil man die nie wieder richtig sauber bekommt, sich alles wieder mit Bremsflüssigkeit zusaut und sich der Abrieb von den Belägen dann verklumpt.
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von wolvetk
Bei meinem alten Astra F Caravan lag es am Bremskraftverteiler,
hat das Dein E auch? Er verteilt die Bremskraft zwischen Front- und Heckbremse. Bei einer Tieferlegerung muß dieser neu eingestellt werden,
da er mechanisch arbeitet. Je tiefer, je mehr bremst er hinten.Bye André
soweit ich das weiss hat das nur das jeweilige caravan modell. der spass nennt sich dann "lastabhängiger bremskraftregler".
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!