VW Corrado

Hier wird aber auch mit allen Mittlen um den Käufer gekämpft! :P

Ob´s hilft? Schon eine stolze Summe die man für das Auto hinlegen muss, nur um mit der Dame noch essen zu gehen!

Naja, wer weiß, was die Überraschung sein soll, die´s noch dazu gibt..... :D

Da steht doch was von ner Überraschung...;) =) :D

Aber mein Fall ist weder der Style des Autos, noch die Frau die da auf den Fotos im Weg steht.:rolleyes:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Naja,

der Corrado ist ja ganz nett, auch wenn ich die Farbcombi etwas anders gewählt hatte. Aber das Mädel ist echt nicht mein Fall. Die muss man sich ja erst noch schönsaufen :bier: :gluck: bei dem Abendessen :lol: :schildlol:

Nene, da bleib ich lieber bei meiner Frau und unseren Opelz :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Der Name des Restaurants lautet wahrscheinlich McDonalds und die Überraschung steckt in der Junior Tüte :D :ahhhh:

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Vor allem: Was ´ne geile Überschrift!!!

***Geiler VW Corrado G60 Bicolour von heißer VW Maus***

Also jetzt müsste es euch doch wirklich ganz heiß werden Jungs, oder etwa nicht?!?! :P

kaum gestohlen, schon in polen? es steht trotzdem nicht explizit drin daß das abendessen mit einer FRAU zusammen ist. weil EINE maus beinhaltet auch die MASKULINEN artgenossen. und die logische konsequenz aus den fotos ist für mich nicht daß es sich um die frau handelt, die einem bei mc do die juniortüte übereicht. zumal die dame sich mal nen besseren friseur aussuchen könnte.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!