Aber ne Stufe in fast originalem außenzustand und Phase 4,5 von EDS
Stell ich mir doch recht überraschend vor
Nicht ohne aufwand zu machen aber gute idee.
Meinem Kollegen gehört der Corsa C mit Eco LET.
Das auch ne Tolle erfahrung auch wenn ich find das zu Teur war und Treisch Motorsport zu lange gebraucht hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Was er unter Extrem versteht weiß ich auch nicht.
Ich für meinen Teil find das ab ner gewissen Leistung es einfach nur übertrieben und sinnlos ist.
Was bringen mir hier in D denn z.B. 300+PS? Ausfahren is sogut wie nie möglich, und abgesehen davon bringt man die Leistung eh nciht auf die Gasse ohne das Gewisse feingefühl im Gasfuß.
Und ohne hier einem auf dem schlips treten zu wollen, aber ich hab schon oft genug erlebt das Fahranfänger mit Leistung einfach nicht umgehen können und das teil innerhalb der ersten wochen um nen Baum wickeln.
-
-
-
-
#18 Das ist oft eine Ansichtssache, ich find das ein Anfänger mit 60PS gut gestückt ist, er sollte erstmal fahren lernen bevor er Leistung bekommt, ich würde es auch sinnvoll finden wenn der PKW-Führerschein gestaffelt wäre nach Leistung, so wie beim Motorrad.
Extreme Leistung ist immer relativ, einer der nur 60PS kennt für dem sind 150PS viel, aber wenn man die 150PS kennt dann braucht man schon über 200PS oder ähnliches, aber ich find auch das alles was über 200PS im Kadett sinnlos ist. -
-
#19 d-d(r)iver:
Ich habs mir schon überlegt. Glaub mir mal, ich weiss was ich vorhab und was ich bevorzuge.
@ crossie:
ZitatWas bringen mir hier in D denn z.B. 300+PS? Ausfahren is sogut wie nie möglich
wenn mal keiner guckt. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, heisst es doch so schön.
-
#20 es geht ja nicht darum ob jemand schaut, wir haben glücklicherweise noch genug Autobahn ohne Geschwindigkeizsbegrenzung. Aber meistens ist es doch so das die Bahn entweder total voll, oder die Fahrbahn ist so schlecht das man garnicht schnell fahren will!
oder willst du das Teil über Landstraßen Prügeln? Dann such dir schonmal nen Baum in den du deinen Namen schnitzen kannst...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!