Wenn man mit nem 300 PS Auto umgehen kann, dann ist es auch auf Landstrassen kein Prob und auf der Bahn machen auch die BMW Platz, wenn se nach 10 KM mal gerallt haben das man schneller ist
Aber soll hier nicht das Thema sein, viel mehr würde ich mir erst mal überlegen was du willst. Wie oben schon erwähnt wiedersprechen sich deine Threads immer mehr. An deiner Stelle würde ich nen E Kadett nehmen, 10 Zöller (Durchmesser, nicht Breite) drauf machen, dann sieht der schon mal aus wie 20 cm höher und dein Body Kit schleift auch schön auf der Gasse. Als Motor würde ich den 12SC empfehlen, der ist auch mit Automatik noch schnell genug um mit nem Bobbycar mitzuhalten.
Das alles hier hört sich für mich so an nach dem Motto: "Ich bin ein kleiner Chiwawa und will mal mit den großen Hunden pinkeln gehn".
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann hol dir nen Omega oder Senni (oder gleich nen Sportwagen), mach den ein bissl auf, dann hast du Leistung und das passende Equipment drumherum. Unterschätzt werden die auch sehr oft, weil die so ein Opa Image haben, also ist für das Überraschungsmoment auch gesorgt.