Forumstreffen Herbst Edition

da arbeite ich noch dran,der ralf trinkt ja keinen alkohol,vielleicht fährt er zurück und ich hin.....ansonsten isses wohl von vorteil,wenn keiner was trinken kann,aber n bier zum essen und n hörnertee hinterher muss sein....

HI

naja man kann auch ohne Alk Spass haben *duckundflitz*

da ich ja nur beifahrer bin könnt ich ja was trinken... aber alleine is das eher langweilig...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also jetzt ist das unerwartete eingetroffen ich muß mit auf Geburtstag am 5. sonst gibst mächtig ärger mit Mäuslein ihr wisst ja ne Muschi zieht mehr als drei Ochsen ne spaß bei seite ich muß absagen außerdem ist es ein guter kumpel und da darf ich einfach net fehlen tut mir echt leid.
    Gruß an alle und esst meinTeil mit :(

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Immer dise Bayrischen Beifahrer, die immer nur saufen! :D
    *duckundflitz*
    Nö aber im Ernst, es geht auch ohne Alk, speziell, wenn man so wie ich über 700km Heimreise vor sich hat!
    Mfg
    Tom

Wenn er säuft dann freu dich auf den Rückweg! :D

Müssen uns da ja nicht bis oberkante unterlippen volllaufen lassen.

Wie schon gesagt, man kann auch Alkohol trinken ohne spaß zu haben...äähhhh Spaß haben ohne Alkohol zu trinken meinte ich...:D

Ich sag`s gleich, wer in meinem Auto kotzt, fliegt raus, auch auf de rautobahn bei Vollgas! :D Nö aber spaß beiseite, ein bier oder so geht immer, denke der abend wird ja länger dauern, oder gibt es da ein Sperrstunde?
    Mfg
    Tom

was mal ganz praktisch wäre, wenn einer mal GANZ GENAU die adresse aufschreibt. so straße, postleitzahl und so, für den routenplaner ;)

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!