GTE reload .....wie alles begann

  • #91

    und hier eingeschweißt, aber ohne den serienflansch im radhaus


    damit will ich das hier mal beenden, weiter gehts ja dann HIER und HIER, leider sind ja durch den serverumzug sehr viele bilder weg, wenn ich mal lustig bin werd ichs aber vielleicht wieder ergänzen

  • #92

    Fleißig, fleißig! Das lob ich mir. Ich hab voriges Wochenende meinen beim Slick einlagern wieder mal kurz von der Abdeckplane befreit. Ganz traurig hat er mich angesehen - werd jetzt wirklich mal damit anfangen. Über die Kühlertraverse hab ich mir auch schon mal den Kopf zerbrochen. Meine siht auch nicht mehr gerade gut aus und im neuen ist ja die nicht drinnen. Der Tank macht mir aber am meisten Sorgen. Kann man so einen noch ganz gut erhalten wo auftreiben?


    Schöne Grüße, Wolfgang!

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #93

    Weiter so mit die bilder gern !!
    Es gibst mir auch viel spaß wieter zu gehen mit meiner.
    Auch viele teile von das caroo sind jetz draus. Und so kann mann auch sehen wie es am besten gut kann machen alles ohne rost :D

    Webers Inside !!

  • #94

    Wolfgang
    GTE-tanks gibts noch ein paar bei OCP, schnell mal zuschlagen, bevor die letzten weg sind!


    @trabi


    na das auf alle fälle, wenn der rost erstmal raus ist, läßts sich "angenehmer" arbeiten

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #95

    Na ich bin ja mal gespannt wann dein GTE wieder rollt. Wir müssen langsam Leute anheuern damit wir mit all deinen Schmuckstücken auf Treffen anreisen können. :D


    Wolfgang, ich hab noch nen GTE Tank, den ich nicht mehr brauch da ich ja doch beim 1.3 Vergaser bleib.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #98

    Natürlich gibts mich noch, steck voll im Nissan Umbau. Am Mittwoch kommen 160kg Teile aus Japan in die Werkstatt. Dann wirds richtig Arbeit geben. In 3 oder 4 Wochen sollte ich mal wieder in München sein. Dann können wir mal die Teile bei dir ausm Keller holen. :D


    Der D soll auf jeden Fall im Fühjahr roll out haben. Werd mir dann mit nem Kumpel ein 07er Nummernschild teilen. Er hat nen 82er 924er Porsche. Da kostet uns der Spaß kaum noch was und ich kann endlich wieder fahren.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!