Ein volles geschoß!

  • #12

    Das ein 8Ventiler nur unten rum (1500-5500 U7Min) zieht halte ich persönlich für ein Gerücht. Mein 8V bringt auch erst ab ca. richtig 5000 Kraft. Des ganze geht dann soweit wie ichs meinen Pleuel zumute :D
    Wenn mein Unterbau gscheit gmacht wäre würd ich den auch auf über
    8500 drehen...Aber so ein Satz H Schaft Stahlpleuel inkl. passender Schmiedekolben kosten halt gleichmal 2000 Euro.


    rene: Hast du eigentlich Schmiedekolben und/oder Stahlpleuel eingebaut?
    Oder ist der untenrum noch Serie?

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #13

    Also der 8V bringt untenrum 100% mehr (ales serie)mehr als der 16V aber in denn oberen drehzahlen is der16V 100% besser wer was anderes erzählt lügt!


    (in serien motoren)
    Obwohl ich auch schon bessere 8v motoren ligengelassen habe mit serien 16V motor!

  • #14

    womit wir wieder beim meinem lieblingsthema wären!!!!


    16v gegen 8v !!!


    ich liebe diese aussage,das der 8v untenrum besser geht als der 16v......


    :rolleyes:


    und da das wieder in diese richtung geht,ist das bestimmt gleich wieder zu und ich darf wieder nicht rumdiskutieren..... X(


    aber nur zur info:


    ihr geilt euch an den nm-werten auf,von wegen das der 8v sein max drehmoment bei einer niedrigeren drehzahl hat als der 16v,aber der 16v hat bei der gleichen drehzahl auch schon diese nm.


    das geht wieder ins uferlose..........ich mach am besten direkt selber dicht......

  • #15

    Der Unterbau ist mit Masse serie, wollte zwar erst noch ne Hubraumerweiterung, aber nachdem ich gesehen hab wie anfällig dieser tolle Spaß ist, lass ich das lieber, ausserdem fahr ich jetzt eh lieber gemütlich

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!