bei mir dauerts auch nur noch bis zum 31.10. ;( . danach wird der 18E wieder gegen einen c12nz getauscht......was mir bei den momentanen spritpreisen allerdings gar nicht sooooo weh tut ;) .

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Da ich gestern frei hatte, hab ich meinen Kaddy nun auch abgemeldet, nochmal etwas gefahren, dann vollgetankt und nun steht er erstmal hier damit ich nochwas machen kann, danach kommt er in seine trockene Garage.
    Jetzt ist halt der TR mein hoffentlich treuer begleiter fürn Winter..

mein astra ist ab 1. 11. abgemeldet :D

aber ich freu mich drauf

1. kann ich wieder schön viel am astra mache
    2. hab ich ja den fetten winter D Kadett :D :D :D

Mein Kadetti ist jetzt eigentlich schon im Winterschlaf.Ich hole morgen aber nochmal rote Nummern zwecks Winterauto holen,dann wird mein Baby auch nochmal ein bißchen bewegt.Danach ist aber definitiv Winterpause.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Am 31.10 ist es auch vorbei mit Cabrio-Fahren. Dann fahr ich wieder meine Ganzjahres-Winterauto (Polo 9N, Bj. '04, 1.2 Liter 12V mit 55 PS). Mein Cbario hat ja nur 75 PS und durch die Reifen ist der Unterschied zwischen den beiden nicht so groß was die Fahrleistungen betrifft.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Winterpause? Im winter wird heuer erstmals nur auf die D-Limo umgestiegen, also wenig Umstellung, nur das es etwas originaler zugeht! Das Auto wird dann halt jede Woche gewaschen poliert, um Rost so gut wie möglich zu vermeiden! Mit Hohlraumschutz ist das auto ohnehin innen schon "zugekleistert"!
    Aber ich könnte im Winter nicht auf das D-Fahrgefühl verzichten!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!