Daahoo`s Baustelle

Also Felgen sind 8x18 ET35. Habe die neuen Radläufe ein stück weiter drausen angesetzt, weil ich die gerade Kante mit der Sicke beibehalten wollte. Natürlich sind vorn und Hinten die Kanten umgelegt.
    Jetzt noch ein Pic von Hinten.

Das liegt daran, das ich schon seit letzten Jahr November drannrummbastel. Denn gut Ding will weile haben. Wollt ja auch schon lange fertig sein, aber mir ist immer wieder was neues eingefallen, was den Aufbau hinauszögert. Da dies mein letztes Auto wird (denke ich) was ich aufbaue will ich mir auch die Zeit nehmen alles prefekt zu machen.

Pics vom Motorraum kommen Später, weil ich noch vor ein paar für mich unlösbaren Problemen stehe, und der Motorraum deshalb ne Fertig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

die felgen sind geil,der rest ist ganz schrecklich,sorry,absolut garnicht mein geschmack.nen opel auf japanisch zu trimmen sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt!!!

Die Stossis sind nicht mein Fall
    Auch nicht die Türen

Würde besser aussehen wenn die Stossi hinten noch was tiefer gehen würde

Aber muss ja jedem selber gefallen

Wenn Verdeck wieder drauf und alles andere drinn ist ist der hinten auch schön Tief.

Also wie oben gesagt Front und Seite passen gut aber das Heck fällt leider total aus der Linie.

Aber die Felgen sind schon schön. Sieht das vorne an der Front nur so eng aus oder ist da nur so wenig Platz? Sieht auf dem 2ten Bild sehr sehr eng aus. 8o

Sieht deshalb so eng aus, weil Stossi ne fest ist sondern nur grob ranngehangen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!