Daahoo`s Baustelle

  • #21

    Mal Respekt fur dein Projekt und die Arbeit :)
    Mit dem Urteil wart ich ab bis Lack druff is ;)
    Viel SPass noch
    gruss Adrian
    PS Mehr Pics sind gern gesehen :D

  • #22

    Ist vielleicht auch nicht so mein Geschmack,aber Respekt vor der Arbeit.Wenn der fertig ist,wird er bestimmt nen richtiger "eyecatcher".

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #23

    Also ich persönlich finde den durch und durch geil, fetter Respekt. 8o
    Was willst du denn für eine Farbe draufmachen?

  • #24

    Die Farbe wird ne verraten, nur soviel es wird eine Zweifarbenlackierung werden.


    Frage wegen Bildern? Ich habe unter User-Bilder einige hochgeladen.
    Und da steht: Drücken Sie auf ein Bild um es einzufügen.
    Da kann ich drücken wie ich will, da funt nix. Oder muss ich den Link einfügen?
    Danke im Vorraus.

  • #25

    Naja, hast ja schon viel Arbeit/Geld rein gesteckt Mein geschmack ist es nicht!
    Macht mal alle eure Karre schon nach dem trend! Dann wird meiner eher zur Rarität! :D

  • #26

    Die Fotos für die Userpage dürfen nicht grösser als 800x600 sein. Sonst kannst du sie nicht hochladen.
    Mir gefällt der Wagen auch nicht wirklich. Aber ich finde es toll was du da baust.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #27


    Ist doch schon eine 2-farblackierung!:D
    Aber Spaß bei Seite, die Monsterfacestoßstange ist die einzige die ich leiden mag! Das Heck find ich noch nicht so ganz stimmig, aber vielleicht wirkts lackiert ja anders, bin gespannt aufs Endergebnis.
    Wie sind die Türschaniere so, ich kein bisher nur welche die recht wackelig sind.
    Dann noch viel Spaß bei deinem Projekt!

  • #28

    sieht wie ne S2000 US Front aus :D


    lackiert sieht der dann sicher besser aus :D

  • #30

    Excalibur: Die Türscharniere, die es bei LSD und anderen Firmen gibt sind mir auch zu wackelig. Deshalb hab ich meine wesentlich anders verbaut. Hab auf Treffen extra gekuckt, weil meine auch noch ein wenig wackeln, wenn Tür ausgeklappt und oben ist, aber so Stark wie die teuren Scharniere von den Firmen wackel, so sehr wackeln meine bei weiten nicht. Es lässt sich aber nicht vermeiden, da der Hebelweg, der benötigt wird um es hochzuklappen ein gewisses Spiel mit sich bringt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!