welche schweller ???

da ich auch diese frot habe gefällten mir die schweller gut.
    aber sind die auf einer hohe (oder tiefe) ?
    ps. Von welchen hersteller sind die woll ?

von diesen kadett habe ich mich inspirieren lassen

was sind den das vor schweller? sind das vielleicht bmw?

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

@ alter Raser, ja die MOntage bei den teilen ist wirklich Sch....e. Aber von der Opitk kann man se sich anschauen find ich, wie gesagt schau mal in eBay unter Seitenschweller Kadett RS4, da müsstest du sie sfinden. Auch unter dem Link wo ich dir zu schickte.

Gruß

Dennis

Is der weiße kombi net aus Kitzingen?! Naja egal!
    Warum nimmste eigentlich nicht orginal E Kadett GSI Schweller und modifzierst sie ein bischen mit GFK?! Passt mit sicherheit genau und sind einzelstücke!!! ;)

Die BMW Optik schweller kannste passgenau für dein Auto bei Rieger-Tuning bestellen

muß ich mal schaun
    so habe mal geschaut aber nix gefunden, aber ich habe mal an gefraget .
    vielleicht habe ich sie nur nicht gesehen.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

@kadett-D-GTE: Heißt Nico Uhl, und kommt aus Albertshofen.

P.S.: Wie soll ich das denn verstehen??? BMW oder Plastik???
    Die M3 Schweller sind doch aus ABS Kunststoff oder lieg ich da falsch.???
    Was ich weiss müssen die nur n paar cm gekürzt werden.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!