Rückfahrkamera

  • #1

    Hallo Leutz,
    ich möchte mal gerne wissen, was eine Rückfahrkamera + kleiner Monitor so kostet. Hab ein Cabrio und würd des gerne irgendwie verbauen, wie weiß ich noch nicht ganz genau, aber das dürfte ja schon gehen. Wo bekomme ich es am günstigsten und mit welcher Preiskategorie muss ich rechnen... Hat einer von euch sowas schon in seinem Kaddy? Gruß
    Carsten

  • #4

    Also nen 5" TFT hätt ich noch da,
    der brüchte lediglich ein neues gehäuse.


    Ne Kammera hätt ich auch da, is zwar ne S/W aber das müsste zu dem Preis iO sein.


    Hatte mal vor ne kammera einzubauen, kam aber nicht dazu, da mir einfach die zeit dazu fehlt.


    Is aber an sich natürlich was feines, so ne Cam

  • #6

    Weil manche Leute durche Heckscheibe nix mehr sehn weil se ja schwahtz is. 8)
    Und weil das praktisch is wenns ganz eng is ober man schlecht schätzen kann. =)


    Ich würd mir sowas an die Seiten richten, weil ich hab immer sehr viel Angst vorm Bordstein :rolleyes:

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #7

    Man kann auch ne ganze "übertreiben" indem man an jeder kante eine Cam aufsetzt,
    und somit hat man prima übersicht :D

  • #8

    Mann kann Sich aber auch wie bei einem Ü-Wagen ne Riesen Cam aufs dach stellen samt kamera und Soundteam ;) der renner und newcomer aus den USA glaub Ich :D
    Hab nichtmal nen Radio im Auto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!