Benzingeruch im Innenraum

Hallo Zusammen!Ich hab in letzter Zeit ein Problem und das ist, wie das Thema schon sagt:Benzingeruch im Innenraum.Den Geruch ensteht oder kommt in den Innenraum,wenn ich die Lüftung auf Warm anhab!Mir ist jetzt noch kein Benzinverlust aufgefallen...Hat mir jemand ein Tip wo ich schauen könnt.Danke im Vorraus für eure Hilfe

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Nur wenn die Lüftung auf warm steht? Sicher?
    Sonst guck klapp mal die Rücksitzbank (beifahrerseitig) hoch, da siehst du im Teppich eine Klappe und darunter einen Deckel, diesen nimmst Du raus. Dort siehst du dann einen Benzinschlau dieser wird mit den Jahren gern porös und feucht, das ist in 80% aller Fälle der Ursprung des Benzingeruchs im Fahrgastraum.
    Mit der Suchfunktion findes du sonst auch noch diese und diese Möglichkeiten.

Schau dir auch mal die beiden Schläuche im Motoraum an, laufen vorne rechts an der Stirnwand hoch und gehen an die Einspritzung. Die sind auch gern undicht...

Also die Schläuche unter den hinteren Sitzplätze wurden ausgetauscht,bzw der was draußen/unten hintere Beifahrerseite hängt!Da hatte ich nämlich vor paar Monaten sehr großen Benzinverlust,das hat man aber au gesehn!!Wurde behoben!Aber bei meim Problem kommts mir echt vor,dass es nur von vorne kommt....Aber ich kann ja trotzdem mal bei den hinteren Sitzplätzen schauen!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!