Was für ein Autofahrtyp bist Du?

Naja, hatte bei 170 schon mal so ein Problem letztes Jahr, ist Gottseidank bei einer Geldstrafe geblieben!
    Am gefährlichsten sind die, die nicht mehr im stande sind vernünftig Autozufahren (manche Pensionisten) und solche, die es nie können werden!
    Sowie die alte Dame, die meiner Mutter am feitag beim ausparken reingefahren ist (Meine Mutter ist gestanden), sie hat einfach nicht zurückgeschaut, weil die Wirbelsäule dabei so weh tut!
    Solch Leute haben auf der Straße nix verloren, für die gehört ein ganz anderer Test als dieser eingeführt!
    Mfg
    Tom

na sowas, ein bissel hab ichs erwartet, aber ich bin doch ein [blink]RASER[/blink] hmm.... manches was da steht, stimmt schon, vieles aber auch nich, z.b. niemals würde ich rechts überholen, da steht aber im endergebnis: "zur not überholen sie auch mal rechts" oder sowas... naja

aber is doch ma was lustiges zwischendurch :D

mfg k-cabrio

p.s.: am ende kommt das in irgend einer RTL2 reportage, JA axa test bei versch. internet foren ausfüllen lassen, ALLES RASER usw. lol :D

Naja... so halbwegs kommt das hin auch wenn manches übertrieben dargestellt ist

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

sorry, aber das brennt mir jetz in den fingern ....

das war ja grad ein widerspruch in sich ....
    selbst wenn dein kombi mit viel heimweh im freien fall 170 geht (mein GTE hat am tacho grad mal 185 geschafft) is grad das mit der bremsanlage eines 1200ers sehr gefährlich ..... sowas nenn ich dann gedankenlos rasen .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nachdem es schon so viele Raser gibt hab ich mit gedacht ich vote für die
    Ängstlichen :D

kadett-d: Wenn deiner 170 am Tacho anzeigt läuft der Hobel aicher nur 150-160 km/h ;)

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Huch, ich bin ein Raser 8o 8o

Das hätt ich nun nicht gedacht, nur weil ich rechts überholen würd wenn einer links blockiert?? :P

Bin echt erstaunt, aber obs mir zu denken geben sollte? Glaub nicht oder?

Steph

SO nun ist es amtlich ich bin auch RASER 8o
    Naja war mir irgendwie klar das das bei dem Test raus kommt 8)
    Ich geb gern Gas wenns grad frei ist oder einer vor mir rumschleicht....
    Andereseits cruise ich auch gern durch die Gegend so ganz gemütlich dem Klang des Auspuffes lauschend...
    Naja wat solls is net ernstgemeint der Test :D

und noch ein raser ...

also ganz kann der test nich stimmen ... aber is ja wie immer ... auch wenn ich gerne mal zügiger fahre, rasen tu ich nich oder nur sehr selten, wenn es der verkehr zu lässt ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!