Also jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung dazu:
Geh und kauf dir halt nen 3-Türer! Und zwar nicht weil es dann leichter wird, nein einfach deswegen weil dir die Sache selber einredest das es nicht geht.
Mit nem 3-Türer wirst du genau die selben Probleme haben wie mit dem 5-Türer jetzt auch, wenn man mal von deinen Seitenwänden und der Elektrik absieht. Das mit den Seitenwänden hab ich zwar immernoch nicht so ganz kapiert aber Eegal, und kennst du keinen der nen bisschen Plan von Elektrik hat? Einfach mal nen Wochenende mim Schaltplan und nen paar Bierchen hinsetzen und die Fehler suchen! Von alleine verschwinden die nicht!
Das Hobby ist halt immer mit Arbeit verbunden, und nochdazu mit Geld, viel Geld!
Aber das schönste an dem Hobby ist eindeutig die Genugtuung wenn der Prüfer es doch eintragen muß weil jetzt wirklich ALLES passt und es nix mehr zu meckern gibt!
Demotivation ist schon was schlimmes, ging mit letzt auch so bis mir eine gewisse Person hier im Forum "in den Arsch" getreten hat...jetzt mach ich doch weiter, und glaub mir, ich hatte mehr gründe aufzuhören!
Greetz Cossie