Das Wird mein neuer !!!!

Ich finde ja echt, dass der Wagen schön ist, aber LED-Rückleuchten????

Naja, wenn das dann deinem Geschmack entspricht, ist das ja gut. Aber die sind doch nicht schön

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Wie, an der karre willste was ändern? Okay jeder hat sein Geschmack aber ich würd da nix machen. :nono:

Gruß Dennis :D

mit dem auspuff, dem cockpit und den sitzen hab ich kein problem, mit den felgen auch nich, was du da ändern willst, aber die rückleuchten würde ich nich machen. sieht einfach nur sch**** aus, finde ich ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Echt Schoner :applaus: Champ :applaus:
    Ich sehe du hast da Schrottis an den Recaros. Konntest du ein Foto von Vorne reinstellen. Dachte immer das passt nicht zusammen.
    Und noch was :D Wenn du deinen LET drinne verbaust... kann ich dann deinen XE haben *sabber*
    Wunsche Dir noch Super Viel SPass mit dem Kaddie.
    gruss Adrian

@Adik PL

also ein LET Umbau ist "erstmal" nicht geplant.

Hier mal die Bilder die du wolltest.

Schatzmeester

bei den Rückleuchten bin ich mir auch noch nicht ganz sicher da mir
    auch die Brasilianischen Klarglas sehr gut gefallen.
    Aber da ist es ja wieder eine frage mit der eintragerei.

sind das die Brasilianischen Klarglasrückleuchten die du hier gepostet hast?!?! Ich find die saugeil! Wo bekommste die denn her? Und sind die fürn Kadett E-GSI Cabrio?

@OpelfreakAUT

geh mal bei eBay rein und such den Verkäufer der im Bild auf den Rückleuchten steht.
    Schreib ihm mal eine E-mail und frag ihn was er haben will.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er mir damals ein Preis
    von 100 Euro + Versand genannt.
    Soweit wie ich weis gibt es die nur für den Fließheck aber es gibt im
    Forum Thread wie man die Rückleuchten umbaut.
    Berichtigt mich jemand wenn ich hier was falsches geschrieben habe!!!

Hier nochmal zwei Links direkt zu eBay nach Brasilien

Klarglas weiss

Klarglas schwarz

Fett sind die ja wohl , aber ich finde (geschmackssache!!!) passen da nicht zu . die jetzt drauf sind sehen schon ganz jut auf dem hobel aus! Wirklich schön das Auto ! Hoffe der hat nicht doch wieder irgendwo versteckte Rostherde :(

Weiß den einer wie das mit der eintrager von den Brasilianischen RL ist? in der Flash der Asci hat auch welche daher drin.

Selbst bei Rülis mit E zeichen sollte man ein Gutachten zur hand haben :( (hab extra beim Tüv nachgefragt (schriftlich))

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!