Bin neu hier!

Hallo!

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen:

Mein Name ist Biggi, ich bin 36 Jahre alt und wohne in NRW.

Habe einen E-Kadett GSi und einen Kadett D GTE/E. Der GT/E wartet momentan auf eine bezahlbare Garage, damit er nicht weiterhin draußen stehen muß. Ich wollte ihn nämlich eigentlich wieder zum Leben erwecken....
    (ist seit fast 5 Jahren abgemeldet und muß somit irgendwann, wenn er fertig ist, zur 21er Abnahme *graus*)

Ich hoffe, dass Ihr mir hier mit einigen Tipps zur Seite stehen könnt (nicht nur wegen der 21er Abnahme, sondern auch wegen evtl. auftretender Wehwehchen). :D

Liebe Grüße
    Biggi

Mein Kadett ölt nicht....
    Er markiert nur sein Revier!

Moin Biggi

Wilkommen hier im Forum. Solltest du mal Probs mit dem GSI haben kriegen wir das wieder hin - aber auch für den D haben wir viele Spezialisten die dafür sorgen das der Wagen ohne Mucken durch die 21er kommt.

Zusammen sorgen die Leute hier das du noch lange Freude an deinen beiden Blitzen haben wirst.

MfG

3.0 fan

Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau unter die Richtigen Gleichgesinnte gelangt *G*.

Viel spass hier !!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

HI

herzlich willkommen bei uns hier

hier wird dir sicher geholfen....

wünsch dir viel spass hier, ABER Achtung Suchtgefahr ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!