-
-
-
#22 mir fällt da doch glatt ein das ich noch Pinke LEDs über hab von nem (Motorrad)Tachoumbau....war allerdings nicht meiner, das hätt sich dann doch mim Blau gestochen...
Pink is einfach nich meine Farbe, das steht mir nicht
bin halt auch nicht so der Plüsch-Freak, ich bin dann eher für Leder oder Alcantara, aber jeden das seine solange es dir gefällt is gut und immerhin weiß ich jetzt worauf ich auf der Hanauer achten muß
wenn ich irgendwo nen leuchtenden pinken fleck sehe weiß ich wers is^^
@Adik: Wir sind ein Diskussionsboard, und da darf nunmal jeder seine Meinung kund tun. Auch wenn sie nicht jedem passt, wir akzeptieren die der anderen ja auch...
naja was solls ich mampf meinen Big Tasty Bacon weiter
Greetz Cossie
-
-
#23 Das Auto sieht vom umbau her nicht schlecht aus, aber die farbe ist nicht mein Geschmack! achja: In Österreich fährt hin und wieder mal ein Typ mit nem rosa Tigra auf Treffen! Was das für einer ist könnt ihr euch ja denken!
Und die Fotos finde ich zwar gewagt, natürlich gefällts miraber!
Was mein Bekannter zu dem Auto in Kombination mit dem Outfit gesagt hat, möchte ich lieber für mich behalten!
Ich sag jeder wie`s im gefällt!
Mfg
Tom -
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatMmmh, bei uns in der Gegend fährt eine Dame rum, die gewisses Geld für gewisse Sachen nimmt. Die hat auch alles rosa in ihrem Wohnmobil und hat auch solche Sachen an... Verblüffend...
Genau so eine Aussage war es, die mein Bekannter zu den bildern gemacht hat, jetzt knn ich es ja schreiben!
Aber jeder soll o herumlaufen wie er oder sie will!
Mfg
Tom -
#30 Alter falter, ich will ja echt nich sagen das ich oder jemand anderes Prüde is. Aber der Vergleich is ja mal sowas von hammerhart. Sorry, das grenzt ja schon fast an übler Nachrede. Sorry, leutz hier is dicht und auf ein paar hab ich nun ein Auge... noch so ein ding und es gibt wieder Konsequenzen...
In jedem Tuningkatalog sieht man halbnackte Frauen neben Autos, sie ja wenigstens noch halbwegs angezogen. Und Plüsch hin oder her, der eine oder andere sollte mal sein Weltbild erneuern, oder direkt in die USA ziehen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!