Hi all!

Bevor die saison zu ende ist, hab ich jetzt mal ein paar bilder gemacht. ich hoffe sie gefallen (sind übr. 56k/isdn friendly).
    die felgen werden nächstes jahr die originalen sein und bis auf weiße blinker bleibt alles so wie es ist.

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Schaut echt gut aus der kleine Mann.
    Was anderes: Wie kommt´s dass du in München wohnst und n Bamberger Kennzeichen hast???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

liegt daran das ich ursprünglich aus bamberg komme, aber seid ein paar jahren bei münchen wohne. und da der gte in der versicherung recht unverschämt ist, ist er auf meine mom zugelassen ;) .

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Schöner orginaler GTE! So muß es sein! ;) Brauchst du die orginalen GTE Alus oder hast du schon welche?! habe nämlich noch die von meinem alten GTE aber die gehören mal aufgearbeitet! Die waren Auberginemetallic lackiert!

Ein wirklich schicker GTE! Gefällt mir sehr gut! Das komplette Entertainmant Packet hat er sogar :D Mit den originalen Alus sieht er bestimmt richtig klasse aus.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sieht echt Klasse aus! 8)

Das einzigste was ich ändern würde ist die Irmscher Gummi-Leiste zu entfernen! :ahhhh:

Aber sie ist zumindest Zeitgemäss zum Fahrzeug! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

HI

ein wirklich schöner GTE, gefällt mir sehr gut

aber auf nem treffen hab ich den noch nicht gesehn... fährst du hier in der umgebung (münchen) auf treffen?

weiter so und viel spass damit

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Immer wieder schön einen "fast" originalen GTE zu sehen!
    Sehr schön!

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!