front und heck am gsi 16V

  • #1

    bin am überlegen mir ne astra f front am kadett zu machen, vor allem wegen den scheinwerfern. wieviel anpassarbeit steckt dahinter? passt das heck vom astra auch? welche anderen karosserieteile kann ich von abnderen fahrzeugen nehmen? hauptsächlich front und heck.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #2

    Du kannst Vom Daewoo Nexia eine Ganze menge übernehmen.
    Das Problem bei Der Astra F Front ist Die das Du Die Blinker in den Kotflügeln umschweißen musst da Die Sicke Die übern Kotflügel verläuft entgegengesetzt ist wie beim Kadett.
    Die Front Stoßstange passt mit ein wenig Fummeln Die hintere allerdings muss stark angepasst werden da Der Astra am Heck runder ist als Der kadett.


    Aber mal so wenn Du alles auf Astra ändern Willst dann kauf Dir doch gleich einen.

  • #3

    beim kadett gibts halt bloß keine ordentliche frontschürze. das ist beim astra oder vectra anders. kotflügel umschweißen is ne scheiß arbeit. wäre es nich einfacher die kotflügel vom astra an den kadett anzupassen?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #4

    Wie Möchtest Du denn Die Sicke umkehren ??


    Klar gibt es vernünftige schürzen und Inzwischen schon wieder Neue von CSR.
    Sind letzten Monat Rausgekommen.
    Bevor Du dein Ganzes Auto änderst kümmer Dich doch um Den Teil den Du tatsächlich ändern magst ;) wäre das n Tipp?
    Rieger Schürzen Vom astra F Übernehmen.
    Das passt mit eine wenig gefummel und gedremel an der ha schürze.

  • #5

    die von csr gibts auch bei ebay. die gefallen mir nich. gibts noch mehr tuner die nich nur lippen oder sowas anbieten?
    was ist mit vectra front?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #6

    Es Gibt leute Die sich Die Vertra 2000 Schürze angepasst haben oder auch ein Holländer hier der Die Vom Vectra C drauf hat.
    Das schaut sehr geil aus.
    Ich habe auch schonmal einen gesehen der eine Schürze vom E36BMW Drauf hatte, Die mit dem Dicken Lufteinlass unter Der niere.


    Es gibt sooo Viele sachen Die man machen kann.
    Neue ideen Braucht das Land ;)
    Ich Persönlich hab nen mercedes benz Wischer und demnächst Fummel Ich mir noch ein Paar Spiegel von der Eklasse samt Blinker Dran.


    Lass Dir schürziges was einfallen den Astra Umbau gibt es schon zu Hauf.
    Hoffe ich konnte Dich leicht inspirieren oder zumindest ein wenig Motivieren ;)

  • #8

    ich denke ma wenn ich keine gute astra oder kadett front finde, nehme ich eine vom vectra. bleibt mir ja nix anderes übrig. muss zwar dann anpassen, aber habe ja den ganzen winter über zeit *lol*

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!