Wer von euch ist farbenblind?

  • #3

    naja war ja schon irgendwie klar das das sowas is, meine Augen sind gut :D

  • #4

    Ganz schön gemein.Habe aber schon mit sowas gerechnet.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    okay, trotz bessern Wissens - ich bin rot grün & blind - habe ich den Test
    mal gemacht - naja nix erkannt - ausser dem MUAUAUUA Schocker
    am Ende - echt gemein!

  • #9

    wenn ich das jetzt so betrachte, muss die Tante bei der Musterung die ganze zeit gewußt haben, dass ich die verarsche. Nur blöd, dass ich jetzt weiß, dass die mich auch verarscht hat :fire:


    gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #10

    Wieviel von den Dingern gibt es denn eigentlich!
    Naja egal habe alle erkannt außer das letzte und dann war ich auchnoch zu langsamm zum erschrecken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!