Kadett Cabrio kauf

Hallo,

wusste ned genau ob meine Frage hier rein passt, aber ich fang einfach ma an. Möchte mir demnächst ein Kadett E Cabrio zulegen.

Habe ein Angebot für ein 1,6L, 1 Vorbesitzer, 120tkm. Das Verdeck ist fertig, da ich das Ding aber eh neu aufbauen will macht das wenig. Kosten soll das Schätzchen 600,-EUR

Auf was muss ich achten? Ist der Preis OK?

Danke für eure Antworten.

MFG

Chris

naja kommt darauf an ob du karosseriearbeiten beim aufbau auch machen willst (also so radläufe tauschen usw.)

weil wenn der rost in den radkästen und an den schwellern hat macht es ja nur sinn wenn du die auch tauschen willst

ansonsten:
    -willst du den motor tauschen oder den originalen behalten?
    -wenn behalten schau ein bischen auf die laufleistung und die kompression
    - wie siehts mit den verschleißteilen aus? (bremsen, lager, dichtungen)

naja aber wenn er noch fährt und sonst in ordnung ist sind 600 euro ganz in ordnung

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

also Kompression hätte ich so oder so geprüft. Motor wollte ich daher behalten.

An den Karosseriearbeiten wird wohl kein weg vorbeiführen!?!

HI

erzähl mal bisl was über ausstattung, efh oder zv el. verdeck ect...

baujahr usw.

weil so kann ich dir wenig sagen ob der preis in ortnung ist....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also ich habe für meins 500 Eus hingelegt. Aber Verdeck war 1a. Bj93, 78000km und jeden Winter abgemeldet. Hatte zwar auch nur einen 75PSer ohne jegliche Elektrischen Helferlein, aber Substanz war noch gut. Für 600 Eus bekommste meist schon nen GSi mit guten Verdeck.
    Ich würde Dir abraten, weil schon alleine das Verdeck ins Geld geht.
    Glaube mir ich weiss wovon ich rede.

Naja ich finde den Preis nicht zu teuer, wenn die Karosse und die sonstige Substanz noch gut ist!!!!
    Stell doch mal ein Bild rein, denn ohne Bilder bzw den Live gesehen zu haben finde ich ist eine Bewertung kaum möglich.
    Wo du beim Cabrio auch drauf achten solltest ist die A Säule, dort wo das Verdeck aufliegt, hatte mein alter starken Rostbefall.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi,

also ich will meine Erfahrung nur mal so in den Raum stellen:

Hab mir ein Kadett Cabrio zugelegt, E-Fenster, E-Dach, ZV, E-Spiegel, Verschleißteile(Bremsen Vorne und Hinten, Auspuff ab Krümer, und weiterer Kleinkram) neues Dach (Stoff,Schwarz).

Ist ein 1,6i (75PS), zur Zeit 117tkm, erste Hand wurde jeden Winter abgemeldet daher auch der zweite Brief, BJ92, TüV/AS Neu. Neue Sommerreifen auf Alu (Intra 195er) und gebrauchte Winterreifen auf Stahl.

Garantie: Dach 4 Jahre, aufs Auto 2Jahre

Endpreis: 1500,- €

Ich sage immer so was ist der ausstatung...

so wie elektr. fenster dach usw.

Und das wichtigste der karrosse...

Schau sie den karrose an bei der kleinen fenster hinten.
    Rad aufhangung vorne unten. Und der typischen kadett e rost problemen.

If your not breaking things your not going fast enough

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!