ich wollte auch schon immer nen 16v haben nur schon wegen der optik und so , nun hab ich ein und bin entäuscht davon nich wegen optik aber wegen der leitsung man merkt nich wirklich nen unterschied wenn man immer nen 2,0 hatte find ich nur dasser paar km mehr top speed hat aber klingen tuter wennigsten nen bischen .
Endlich nen 16V
-
-
-
#12 Hey.
Dake für eure netten Antworten.
Bin ja am Sonntag Probe gefahren, hatte die ganze Fahrt über ein Grinsen im Gesicht und als ich wieder in mein 1,6er gestiegen bin hab ich mich gefragt ob der jetzt 75 PS oder 7,5 hat
Hab das Baby mit Schlüsseln eben bekommen, Brief und andere Papiere bekomm ich morgen, wenn gezahlt wird. Mir kribbelt es schon die ganze Zeit in den Füßen, aber da muss ich mich leider noch bis April gedulden
Bis dahin kann ich noch ein bischen Schrauben und mich mit dem Motor vertraut machen.Gruß, Atte
-
-
#13 chris18c20ne
Du wirst wohl noch nie ein 16V gefahren sein. Werd diesen unterschied nicht merk muß tot sein. Mitfahren ist nicht das gleiche wie selber fahren... -
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von chris18c20ne
ich wollte auch schon immer nen 16v haben nur schon wegen der optik und so , nun hab ich ein und bin entäuscht davon nich wegen optik aber wegen der leitsung man merkt nich wirklich nen unterschied wenn man immer nen 2,0 hatte find ich nur dasser paar km mehr top speed hat aber klingen tuter wennigsten nen bischen .Entweder ist der dann schon fast in die "Ewigen Jagdgründe" geschickt oder der Zahnriehmen is mal 1-2 Zähnchen übergesprungen. Letzteres macht schon ne Menge aus!
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!