Endlich nen 16V

  • #11

    ich wollte auch schon immer nen 16v haben nur schon wegen der optik und so , nun hab ich ein und bin entäuscht davon nich wegen optik aber wegen der leitsung man merkt nich wirklich nen unterschied wenn man immer nen 2,0 hatte find ich nur dasser paar km mehr top speed hat aber klingen tuter wennigsten nen bischen .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #12

    Hey.
    Dake für eure netten Antworten.
    Bin ja am Sonntag Probe gefahren, hatte die ganze Fahrt über ein Grinsen im Gesicht und als ich wieder in mein 1,6er gestiegen bin hab ich mich gefragt ob der jetzt 75 PS oder 7,5 hat :D
    Hab das Baby mit Schlüsseln eben bekommen, Brief und andere Papiere bekomm ich morgen, wenn gezahlt wird. Mir kribbelt es schon die ganze Zeit in den Füßen, aber da muss ich mich leider noch bis April gedulden :(
    Bis dahin kann ich noch ein bischen Schrauben und mich mit dem Motor vertraut machen.


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #17


    Entweder ist der dann schon fast in die "Ewigen Jagdgründe" geschickt oder der Zahnriehmen is mal 1-2 Zähnchen übergesprungen. Letzteres macht schon ne Menge aus!

  • #18

    Ja ja der Böse Böse zahnriemen ;) wo macht das schon nix aus ?! :D
    Mein 8V Klingt meiner meinung nach besser als Der Blechener 16V.
    Beides schöne Motoren und wenn er sich so entschieden hat Ist Doch Super :) und wieder ein Heizer mehr ;)

  • #19

    nicht das ich wieder Ärger gibt sag ich jetzt nix sondern :rolleyes: Herzlich Willkommen in der Opel 16V Riege! wirst ne Menge Spass haben mit ihm aber denk dran immer schön warm fahren dann klappt es auch mit dem Nachbarn! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!