Versicherung

  • #1

    Hab da mal ne frage................
    Welcher kadett ist am billigsten in der versicherung?????
    Da ich noch ne maschine hab und diverse andere teile,überleg ich mir ob ich nicht nen umbau mache.weil gsi ist mir einbischen teuer geworden auf 55% 110 Euro im monat.das ist mit einer der grund warum ich keinen mehr habe.
    keinen kombi oder stufe nen normalen drei türer.wäre gut wenn mir jemand sagen könnte welches model am günstigsten ist.

  • #2

    Ich kann wohl heute Abend meinen Laptop mit nach Hause bringen, wenn ich Feierabend habe und dann mal die einzelnen Typklassen nachsehen. Brauchst du nur die Haftpflicht-Typklasse, oder auch Teil- und vollkasko?
    aber generell lässt sich schonmal sagen, dass CC und Stufe in der Regel deutlich höher eingestuft werden als der Caravan. Beim Astra F ist es genauso.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #3

    Wäre nett wenn du das könntest.
    Mit teilkasko natürlich loool
    Möchte gerne wieder nen e cc haben.
    will mir nen 1.3er odere 1.4er oder sowas holen und denn vielleicht umbauen
    Will ja nur wissen ob es da bestimmte typen gibt die schön günstig sind.oder ältere E modelle.

  • #4

    mal ehrlich, wechsel die versicherung. ich zahl bei 85% für mein 87er gsi !cabrio! 140 € im monat mit teilkasko (150 € selbstbeteiligung). und das bei der allianz.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

  • #5

    war bei mir ja auch cabrio mit teilkasko bei lvm
    aber originale gsi sind ja generel teuer............
    Wenn die möglichkeit bseteht ein bischen zusparen .....Warum nit????
    hat ja auch nen vorteil wenn ich wirklich nen umbau mach,die karre wird gleiich komplett entrosted.
    hab dann warscheinlich länger was davon als von meinem alten.von aussen wie ein neuwagen und der rest durch.

  • #8

    Also mal die E-CC:
    1,4er (1389ccm) 0039 824 Typklassen: KH: 19 / TK: 13
    1,3er (1297ccm) 0039 638 Typklassen: KH: 19 / TK 13
    1,6er sowie 1,3S GT: 0039 640 bzw. 0039 639 Typklassen KH: 20 /TK 14
    1,8er 0039 641 KH:22 / TK: 15


    Vergleichbare E-Caravan liegen in der Typklasse je nach Ausführung 3-4 Typklassen in der KH weiter unten. Sollte man sich also doch überlegen.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #9

    das meine ich ja vielzuteuer
    kumpel fährt nen bmw m der ist genauso teuer,und hat mehr leistug.lol
    aber sprit zu teuer.................
    beim gsi kommen ja noch die steuern bei,bei der versicherun,sind mitlerweile auch über 300€.beim umbau zahlt man zwar die steuern aber weniger versicherung.
    Deswegen will ich ja wissewn welcher kadett am günstigsten ist

  • #10

    Also der C20NE hat Haftpflicht 22 (wie ja auch der 1.8er falls die Angaben stimmen sollten)


    Der 16v hat 23.


    Die Steuern sind beim KFZ das kleinste Übel an Nebenkosten, auch wenn die Erhöhungen der letzten Jahre schon frech sind.


    Ob sich Kasko aber beim Kadett lohnt.............???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!