-
-
-
#12 und ob sich die teilkasko lohnt, mein gsi cab ist zwar tk 28 (also fast des teuerste), aber ich hab jetzt schon wesentlich mehr geld von der versicherung bekommen als ich bis jetzt gezahlt habe, nur weil die meine anlage geklaut haben. desweiteren lohnt es sich wegen wildschäden. überleg nur mal wenn du nachts schön gemütlich mit naja sagen wir mal 80 ne landstrasse langfährst und die hüpft ein kleines wildschwein oder nen rehkitz vor die karre, da haste gleich mal nen schaden von 1000€ oder totalschaden, aber du bekommst wenigstens noch was dafür. bei mir macht es zwar ca 50€ im monat aus, aber es lohnt sich.
mfg
alex -
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ich denke mal, dass der Hauptgrund für die hohen Beitragsunterschiede in der U23-Grenze liegt. Sobald jemand unter 23 auch nur als Mitnutzer im Antrag steht, bleibt ihm bei uns (bin bei der Nürnberger) automatisch keine Möglichkeit, irgendwelche Sonderrabatte zu bekommen.
Bin momentan selbst auf der Suche nach einem Anbieter, der diese Altersgrenze evtl nicht drin hat oder zumindest ab 21 Jahren, die ich im januar draufhabe, günstiger wird. Falls jemand eine Empfehlung hat -> her damit!
Brinki -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!