vorher-nacher Kadett E
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Eh sieht ja richtig fett aus dein Cabrio die Stoßstange kommt richtig gut auf jeden fall ! Jetzt sehe die Stoßstange endlich mal mit der Kennzeichenaussparung hatte bis jetzt immer ohne diese gesehen , das ist doch eine von CSR oder nicht ?
Kritik habe ich nur an deinem Bösenblick zu machen so wie ich sehe wurde er ja neu gelackt aber warum haste du den nicht in blech gemacht bzw machen lassen soviel mehr kosten waren das nicht ! Ich finde die plasticscheiße so kacke sorry das ist mir persönlich immer ein dorn im Auge :stock:
-
-
-
#18 @ speedy
richtig, ist eine von CSRkadett cabrio v6
wohn eigentlich auch etwas nächer an Salzwedel, so ungefähr bei Bergen (Dumme) falls dir das was sagt. -
-
-
#20 Ich danke euch für euer Lob und eure Kritik.
Hätte nicht gedacht, dass er so gut ankommt. Mir persönlich gefällt er nämlich irgendwie garnicht mehrAber so ist das halt. Man ist nie richig mit seinem Auto zufrieden und muss immer neue Ideen verwirklichen. Ein Hobby was wenigstens nie langweilig wird
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!