Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 @modf.
sehr aufwendiges Teil was da zusammenschweißt! Aber mal zur Kurbelwelle. Wer hat die denn so verunstaltet? Sieht ja nicht nach ner Stahlwelle aus! Kann man nur hoffen das das Teil mal nicht abschmiert bei dem Lader. Wird auf jeden Fall ne heikle Angelegenheit in Sachen Torsion und Schwingung!
Gruss......lass es dir nich leid werden...!
-
-
#97 Das kurbewelle ist ein serie teil.
Aber die ist wie schön gestagt 5 kg leichter. aber es had schön gelaufen im einen Corsa A
mit c20xe und das had wirklich gelaufen wie eine feruckteaber der war raus genommen wegen eine gerissen scheibe auf der kurbe welle...(das sensor unten auf block) wie es moglich ist das der gerissen war ist mir unklär ...aber es ist auch kein problem das scheibe an der ausen seite der block zu schrauben (weil ich das teil jestzt nur mit zwei schrauben fest drehen kann)
Schwach ...ist das teil auch nicht. Serie pleuel poliert man doch auch auf zwei grunden:
leichter und starker zu machen.Ich hoffe das es schließlich auch net leid werden soll
entschuldingung für meinen katastrophale grammatik :ahhhh:
-
-
-
#99 wieder etwa GFK arbeiten gemacht ....bo-ey kann mann gut high im kopf werden.
Hab denn stoss stange durch geschnitten weil der nicht super pass genau war.
pass genau muss es sein......
beacht der bahco für das gewicht ....ein stück gfk bleibte noch hoch stehen. GFK Heizen und modelieren is fast sowie metal mit schweisen.
Leicht bearbeitbahrschön gerade biegen mit der föhn
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!