Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

Haha vielen dank für complimenten :]

Ja nerven verliert mann :( samstag 10 stunden arbeid nur am der motor haube UND NOCH ist er nicht fertich :(

aber wieder etwa arbeid jetzt ist er richtig BÖSE :P

If your not breaking things your not going fast enough

Schön Schön muß ich da sagen der ist ja garnich mer als kadett zu erkennen.
    hoffe ihn mal auf treffen betrachten zu können.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Alter Schwede.
    Heftige Front
    Respekt vor der arbeit die in dem Projekt steckt.

*auch LET haben will* :D

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Danke trabbi,

heute werde ich wieder arbeiten ...hab schön bilder von der seiten schweller.
    Aber die sein noch noch nicht fertig.

Heute oder im zwei tagen werden die fertig sein.

Hab mit der GFK arbeid jede menge problemen mit das heizen von meine garage :(

@modf.

sehr aufwendiges Teil was da zusammenschweißt! Aber mal zur Kurbelwelle. Wer hat die denn so verunstaltet? Sieht ja nicht nach ner Stahlwelle aus! Kann man nur hoffen das das Teil mal nicht abschmiert bei dem Lader. Wird auf jeden Fall ne heikle Angelegenheit in Sachen Torsion und Schwingung!

Gruss......lass es dir nich leid werden...!

------------ Update Usergalerie -----------

Das kurbewelle ist ein serie teil.

Aber die ist wie schön gestagt 5 kg leichter. aber es had schön gelaufen im einen Corsa A
    mit c20xe und das had wirklich gelaufen wie eine feruckte :P

aber der war raus genommen wegen eine gerissen scheibe auf der kurbe welle...(das sensor unten auf block) wie es moglich ist das der gerissen war ist mir unklär ...aber es ist auch kein problem das scheibe an der ausen seite der block zu schrauben (weil ich das teil jestzt nur mit zwei schrauben fest drehen kann)

Schwach ...ist das teil auch nicht. Serie pleuel poliert man doch auch auf zwei grunden:
    leichter und starker zu machen.

Ich hoffe das es schließlich auch net leid werden soll

entschuldingung für meinen katastrophale grammatik :ahhhh:

Vielen arbeid und nerven hatte es wieder gekostet 8o

habe ein kleines schnitt gemacht und der stossie kommt gleich nach aussen.

hmm problem mit der heizung.....es ist kalt wie das immer ist hier im holland :(

wieder etwa GFK arbeiten gemacht ....bo-ey kann mann gut high im kopf werden.

Hab denn stoss stange durch geschnitten weil der nicht super pass genau war.

pass genau muss es sein...... :P

beacht der bahco für das gewicht ....ein stück gfk bleibte noch hoch stehen. GFK Heizen und modelieren is fast sowie metal mit schweisen.
    Leicht bearbeitbahr

schön gerade biegen mit der föhn

Machst du die Vorarbeit fürs lackieren auch selber? Spachteln usw, denke das ist auch noch eine Menge Arbeit. Bin echt mal auf das Ergebniss gespannt!

Ansonsten ist zwar nicht ganz mein Still aber es wird ein Einzelstück bleiben - weiter so!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!