Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

hi,

der turbo is ein Garret T28 krummer is von Nissan 200sx

Plat00n

vielleicht ja..... aber...ein project ist nimmer zu ende. eigentlich mochte ich noch denn lackier arbeiten abrechen und die türen Speedster style machen
    Uber fett Schweller aus metal. Golf 4 radlaufe hinten und ne 10j*19 zoller drauf.....

aber.....
    im holland gibts es noch etwas wie die autobahn polizei die echt mit bandmaß dein spurbreitte aufmessen soll. 8o
    wann die hoher dan ein x procenten ist dann kann es muss dein wagen nach der hollandische tüv für verschiedene tests und bekommt man eine dicke strafzettel

naja sonnst muss mann compromis machen.

hab jetzt wieder ein super teil ersteigert für hinten den riesigen stossi ...

jawohl ein riesigen LKK :P

UND !! update 8)

al little peek

dieses winter muss es dann doch fertig sein....
    laut der lackierer...

ich hoffe es.

If your not breaking things your not going fast enough

Was Lackierer so alles von sich geben :rolleyes: mein SW steht schon 6 Monata da, deshalb durfte ich den ganzen Sommer über meinen WW fahren. X(

Aber deiner sieht ja schon richtig nach Fortschritten aus.

Hi,

warum nimmst du einen t2/t3 fächer für einen gt28 lader, einen fächer mit gt25 flansch für denn 200sx bekommt man doch viel einfacher und muss dann den turbo flansch nicht änderen. Ist der lader ein normaler gt28 oder ein gt28r oder gt28rs, da der gt28r und gt28rs kugelgelagert ist und dardurch früher anspricht.

Hab selber einen 200sx typ s13.

andi

hallo,

am orsprung mochte ich fahren mit eine T04 60-1 trim turbo .. 8o aber das werded alles zu kostbahr.

dann brauch ich noch teile wie
    Stahl pleuel
    Stahl kurbewelle
    Tial 44mm waste gate usw. usw.

weil ich mit das auto auch ein bischen normal fahren mochte.

hab ich einen T28 turbo ersteigert von 200sx nach mein meinung kein BB aber es ist moglich.

Hi,

leider kein neue bilder von das cabrio,
    mein lackierer sagt noch immer das der dieses winter noch fertig solte sein,

Im zwischen zeit hab ich noch etwa neue teile gekauft und mein intercooler aus Japan ist an gekommen.
    Mein Gott die is Riesig !!

Das Core is 600x300*100mm total länge ist 75 cm ! wahnsin.

ich berate mir noch uber 80 vergoltene zier stopfen für der keskin rader bei der firma Pertsch & Partner

Das original teil was jetzt im felg ist.

4 kanone am der heck :D

mfg,
    arthur

uiiii, tolle neue teile:D der ladeluftkühler muss ja ausserhalb montiert werden so schön isser^^
    h schaft pleul, die machen sich ja toll mit dem exteren lader.
    viel erfolg dabei^^
    gruss alex

16V ist die macht

Also mein Geschmack ist das Cab nicht

Respekt für die Arbeit bekommst du trotzdem.

Aber naja, sieht für mich alles ziemlich instabil und naja aus.
    Ich mein auf der Fahrerseite einfach mal 2 cm an der Stoßi mittendrin anspachteln weils da net so passt kann auch nicht so das wahre sein...

Aber wie gesagt, bin auf das Endergebnis gespannt

Einmal editiert, zuletzt von SmokeyJoe ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!