Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

Naja wenn du es so genau nimmst gibt es diese verzerrte Spiegelung auch am Kotflügel

Gruß
    Mirko

irgendwie ähneln die verbreiterungen stark dem rieger infinity kit fürn astra (sry wenn das schon einer gesagt hat, hab nich den ganzen threat gelesen)!!! sieht richtig hammer aus das cabrio!!!! viel spaß damit!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

zum erst danke für eure reaktionen.

@stance ich glaub das werdet die sonne strahlen sein im objektif von de camera sein. weil der gegen der sonne im grün aus seht.

naja kein stress, uber gesmack kann man viel reden aber jeder hat seine doch.

uber denn stossie ..... ja ja ist vielleicht uber denn top, mochte vielleicht eine Astra H stossie aber da werde glaub ich mein ladeluft kuhler auch nett hinten passen.
    (dass war die rieeeeesige von 10cm dick)

uber den keskin räder.....brechen ....mmm keine ahnung.
    aber schönheids fehler haben die DOCH X( wenn du ihn neu kaufst. und jah wan du die nach ein jahr aus folien auspackst dann war ich etwa geargert. wann keskin am telefon 'keine ahnung' gibt.
    doch nett so schön für 260 euronen pro felge

grusss,
    Arthur

If your not breaking things your not going fast enough

genau,

so hat ich mir das auch gemeint, und uber denn nexia heck.

ich mag denn schwarze irmscher's besser :P

....

noch mehr folgt im diese baustelle =)

Das ist aber moglich, ich wöhne im Rotterdam, vielleicht werde ich da sein.

schick mal ne PM

also dein cabrio gefällt mir mal sehr gut,echt ein sehr geiles auto,da passt meiner meinung nach alles super zusammen, respekt... :83: :staun:

hab noch mal nach gedacht und gekukt,
    der moffel ist der klar lack, das ist wegen das es sehr dick auf gespritzt ist.

echt schön ? ja / nein, weis es nett. ich hab mir noch nett geärgert, beim bmw und mercedes die habe das sehr riesieg..

gruss,
    Arthur

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!