
Auffüllen von Getriebeöl F20
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#13 Zitat... 2,1 liter ist richtig
hab ich in der Liste was andres stehen
ZitatDas Sicherste ist aber wie schon gesagt : Oben rein - bis es Unten rauskommt.
Uiuiui,die Schraube ist immernoch fest und rund,sonst würde ich doch nicht nach anderen Möglichkeiten fragen
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#14 Wie gut kommst du noch an die Kontrollschraube hin ? Kannst du da noch mit einer Feile bei - das Runde abfeilen, so daß ein 11 oder 12 Schlüssel paßt ? Oder eine Mutter draufschweißen ? Beim F20 sind mir auch 1,8 l bekannt - wegen dem "eingezogenen" Differenzialdeckel. Bei den ersten F16 sollen 2,1 l rein und ab irgendwann haben die auch den "eingezogenen" Diffdeckel und 1,8 l Füllmenge. Ich würd auch reinkippen, bis es wieder uinten rausläuft - aber das ist ja dein Problem.
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#15 Mutter Drauf Braten.
Nuß geht nicht weil Chrommolliden
Und wir wissen zwei unterschiedliche stoffe kann man nicht ohne weiteres mit dem schutzgas verschweißen .
Also Mutter Druff.
Aber vorher reinigen und entfetten nicht das was anfackelt.
Ach ja und batterie ab.
Ansonsten Rohrzange und los gehtdas. -
#16 Die Schraube sitzt zwischen Antriebswelle und Drehmomentstütze,so ca,2cm Platz auf jeder seite.Musst zwischen Krümmer und Getriebe hantieren.Zange-no Chance.11er oder 12er Schlüssel-Bei der 1/2 Knarre mit fetter 13er Nuss hat die Schraube mich ausgelacht.Mit den Schweissgerät kommst nur an einen Punkt dran-reisst gleich wieder ab.
Mal ne andere Frage,ist es schlimm wenn man etwas zuviel reinkippt,sagen wir so + - 100ml???
Mfg
heiko -
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