-
-
-
-
-
#13 nö, ich würd die dann direkt unter die rückleuchten machen. sieht auch nicht besser oder schlechter aus, als wenn die dinger irgendwo anders sind
ich hol mir erstgarkeine rückleuchten bei denen ich welche brauch, denn ich denke die rückleuchten können noch so gut aussehen, die reflektoren machen alles putt....dann lieber GSi-leuchten, die sind auch dunkel, und ich brauch so dinger nichwenn du sie an die stoßstange machen willst, würd ich die zumindest irgendwie einarbeiten, dass das nicht so aussieht wie drauf geklebt. z.b. aus den stoßleisten n passgenaues stück rausschneiden und die dinger da rein setzen.
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Greg
Bei den Reflektoren aber auf ne E-Prüfnummer achten! Sonst kann man die auch weglassenUps...hab ich gar nicht drauf geachtet, hoffe mal das meine eine E-Nr haben, sind ja aus'm Autoshop, hat sich aber auch noch keiner drum gescheert.
ZitatOriginal von eKadetti
...
Bei den dunklen war die Rückseite, wo der Klbestreifen sitzt, schwarz. Dadurch haben die viel dunkler gewirkt.
...
Hab meine selber zerlegt und genauso umgearbeitet, wirken dadurch gleich sehr sehr viel dunkler! -
#16 KadettESau
haste zufällig diese hier?
kosten 2.95€, deine sehen aber dunkle aus hab ich den eindruck. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!