Was bedeuten eure Nicks?

Tja, dann will ich auch mal... aber um es nicht wieder zu weit zu treiben, nur mal ne ganz ganz kurze Fassung:

Hab damals viel mit Musik gemacht... auch aufgelegt... und da wußte ich, das ich was mit Music in meinem Nick-Namen wollte... Music-Man hörte sich wie Walkman an und da ich ewig jung bin (;)) hab ich mich dann für's Boy entschieden... hinzu kam die Überlegung und mein späterer "Wahlspruch :D" : Paperboy bringt Euch die Zeitung, Music-Boy bringt Euch die Musik ;)
    Naja, aber sooo schlimm ist das bei mir mit der Musik nicht mehr... habe zwar bis heute noch meine CD-/LP-Sammlung mit einigen Tausend CD's und noch nen paar LP's, aber da ist die letzten Jahre (unter anderem aus finanziellen Gründen) kaum noch was hinzu gekommen.

Gruß Music.

...nu isses doch wieder ausführlicher geworden, als ich wollte... naja, was soll's...

also ich hab meinen nick weil ich mal im net den Obelix mit dem Opelzeichzen gefunden hatte und somit ne schöne verbindung zwischen obelix und opelix gefunden hab und ausserdem is de obelix sehr stark un des is mein auto auch :tongue: :tongue: :tongue:

Also mein Nickname is eigentlich leicht. Hat sich Opel mal vor ca. 20 Jahren ausgesucht. Der gefiehl mir so gut da dachte ich issen guter Nick :D:D:D:D:D

Na awas, 3 ma dürft ihr raten

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Mein Nick setzt sich aus meiner Familie zusammen.

Bianca,Michelle,Robert
    Was besseres ist mir vor 6 Jahren nicht eingefallen und seitdem benutz ich den. :D

ganz einfach weil der hans in france das leben geniest, so mir rotwein, käse, baguette usw.

Und meiner is so wie er is weil als ich mit dem Internet angefangen hab, der Nick "Martin" in den ganzen Foren schon vergeben war. Dann hatte ich mal ne Phase wo ich gern Martini getrunken hab und da der Name auch hier und da vergeben is, hab ich einfach Martinini draus gemacht, der aber auch schon vergeben war (weis nimmer welches Forum-hatte damals nur eins) und mit dem Martininii hatte ich bisher IMMER und überall glück mich anzumelden :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Mein vorname is John-Keoma, ausgesprochen sagen die meisten , "hä, was", also, call me Keo !
    Hat sich so durchgesetzt, und find ich in Ordnung !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Bei mir kommt der Name aus der Schul- und Freizeit weil ich immer so´n Militärischen Ton an den Tag lege - sprich´ Zucht und Ordnung :D
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!