Was bedeuten eure Nicks?

  • #1

    Hey mal ne frage: Was bedeuten eure Nicks??


    Also meiner ist auf mein Auto bezogen!
    Waren mal unterwegs und da hat jemand Plüschi zu mir gesagt wegen meinem auto und dem vielen Plüsch drin!
    Naja und jetzt habe ich den Namen immer noch!
    Finde ich ja auch gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • #3

    Rate mal wie ich zu meinem Nick gekommen bin! :D
    Edit: habe den namen auch von meinen Bekannten bekommen, weil ich nunmal ein "Original" bin! :D
    Mfg
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

  • #4

    Hihi, ich will ja nix sagen, aber in dem Thread zeigt sich dann wieder die einfallslosigkeit sich in einem Kadett-spezifischen-Forum nach seinem Auto zu benennen :)


    Mein Nick is ma aus irgendner Bierlaune heraus entstanden, weiß der Geier...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    nee Manu, weiß der Falke :D ;)


    Bei mir isses einfach mein Spitzname aus der Berufsschulzeit. War damals mit nem Corsa unterwegs und irgendeiner von meinen Mitschülern hat mich deswegen Cossie genannt, keine Ahnung warum...naja irgendwann wars dann die ganze Klasse die mich so genannt hat und ein Lehrer mit dem ich per du war...


    Naja hab den dann behalten....gefällt mir irgendwie, oder es is gewohnheit...

  • #6

    Ja, ich gehör leider auch zu dein "Einfallslosen". :P


    War das erste mal, dass ich mich irgendwo registiert hab und weil ich keinen Plan hatte und dachte, dass es ein "Kadett-Forum" ist, müsste man sich auch dementsprechend nennen. Jetzt weiß ich es auch besser und in anderen Foren heiß ich auch anders. ;) War da halt noch nicht so Internet-erfahren. *smile*

  • #9

    Tja, Hacki ist halt mein Spitzname,eigentlich schon so lange ich denken kann.Und 16V halt zwecks C20XE :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    mein Name ist daraus entstanden da ein Kumpel von mir, mal zu mir sagte dass ich aussehe wie Bizarre der Rapper von D12.Nur eben nicht dunkelhäutig :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!