Was bedeuten eure Nicks?

  • #21

    Ich hab mich, als ich das erste mal gegen einen Menschen nen Ego-Shooter gezoggt hab, Ripper genannt. Und zwar war das Duke 3D, per seriellem Nullmodem. Laaaange her also. Jedenfalls hab ich bemerkt das Ripper A) einfallslos und daher B) häufig schon besetzt is. So hab ich ihn dann ver-american-slangt (dolles Wort) weil ich das damals cool fand :rolleyes:.


    Das hat nu wenigstens den Vorteil das mein nick nie vergeben is. Seit dem ich nu studiere rufen mich alle "Rippa".

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #22

    meine nick ist auch schon ziemlichalt und ist auch im bierrausch entstanden. da ich früher eigentölich imemr geld dabei hatte wurde dann ahlt irgendwann mal der schatzmeester aus mir ... der nick gehört mittlerweile zu mir wie mein namens schild an meiner tür ...


    obwohl ich noch zwei andere nicks/spitznamen hab, aber die bleiben jetz mal im verborgenen :)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #24

    hehe, da hast dus ja gut, mein vater hat mich jahrelang so genannt, wie meine schwester mich nannte als sie sprechen lernte....ich verrate das jetzt nicht, es war schrecklich ^^

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #25

    Ich bin der einfallslosteste der einfallslosesten :D gaaaaanz einfach, die ausführung meines ersten Kadett :D

  • #30

    Mein Name ist natürlich an meinen Kadett J angelehnt, ist aber nicht von mir sondern meinen Bandkollegen so in die Welt gesetzt worden...Da mein kadett immer am Anfang nachgelaufen ist, als ich Ihn kurze Zeit hatte, schrie irgendwann wer "Kallejay lebt" seitdem ist aus Kallejay, einfach kurz und gut "Kalle" geworden und ich habe halt den Nickname. Ansonsten ist Kalle in den Augen meiner Kumpels, wie Kitt aus Night Raider, nur noch mächtiger...wegen dem Eigenleben halt...übrigens hat mein Auto eine Freundin, nämlich Karla S., den 1,3s von meinem Kumpel, weil die D ein reines Frauenauto war...*grins*

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!