Was bedeuten eure Nicks?

  • #41

    Eigentlich wollte ich ja erst Friso nehmen. Aber das erinnerte dann zu sehr an Brisko Schneider aus der Wochenschau. Dann habe ich noch den driver drangehängt, weil Fahrer doof klang.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #42

    also bei mir kommt es davon als ich mit forum angefangen hab hatte ich mich nach meinem projekt benannt


    FaltdachcorsaA


    ja dann kamm ich ín ein kleines weiteres forum mit relativ gut funktionierenden chat


    da dort aber mein nick den andern wohl zu lang war redete mich jeder nur mit FALTI an und nach einiger zeit nenne ich mich nun halt so


    darauf muss man erst mal kommen

  • #43

    So, mein Nickname hat was mit meinem 2. großen Hobby zu tun. Nicht, wie sich vielleicht vermuten lässt, mit der gleichnamigen Sci-Fi-Serie, sondern mit Kirmes. Stargate ist der Name meines Lieblingsfahrgeschäftes, welches So aussieht:



    Hier noch ein Bild von nem baugleichen Geschäft in Fahrt:




    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #45

    Bei mir kommt das GTE daher das ich schon als Stift einen D GTE gefahren habe und ich bis heute noch GTE fahre. 8)


    Das Schmiede kommt, weil meine Kumpels aus der VW-Scene mich immer so genannt haben und meinten ich würde um eine Schraube ein Fahrzeug bauen! :D


    Und deshalb auch mein Nickname und meine Domain! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #46

    mein nick kommt daher......hmmm.....das ich ihn einfach arschcool find 8) .
    ne, im ernst, is mir einfach wärend des gleichnamigem james bond film gekommen.



    grEEz
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #47

    Mh also bei mir ist halt der Nachnahme Kleist und V8 wegen mein Audi V8 nur gab es in mein anderen Forum wo ich immer rumstöber den namen Kleistv8 schon ,also musste ich mein Nachnahmen verniedlichen indem ich dann halt kleistIv8 nehmen musste. Das hab ich dann halt hier auch gemacht.
    Mein Spitznahme unter meinen Freunden und Kollegen ist
    Staber war hier auch schon drauf und dran mein Nicknamen in Staber umzunennen. Staber wegen Stuffz ,für alle nicht Gedienten, Stuffz bedeutet Stabsunteroffizier und ist einen Dienstgrad in unserern Glorreichen Bundeswehr.
    Achja Champangner kannst du mir nicht mal ne schöne Resiübung besorgen, vielleicht bei dir in der Einheit. :D Meine Feldwebelplanstelle haben sie gestrichen wegen Geldmangel. ;(

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #48

    Bei mir ist der Nick Yugo, weil ich aus Yugoslavien komme
    und einen Yugo fahre

  • #50

    Weiß jetzt gar nicht mehr genau wann ich mir den überlegt hab, ich glaub es war damals als ich mich im 'Opel Problemforum' angemeldet hab. Sollte ja auch irgendwie was 'cooles' sein was schön klingt.
    Ich fand 'Excalibur' schon wegen des Mythos um das Schwert ganz interessant, wer es besitz wird und schlagbar sein und die Welt beherrschen, aber Excalibur lässt sich nicht von jedem führen.
    Mein Baby darf ja auch nicht jeder fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!