Was bedeuten eure Nicks?

AJA.

Martin is, wie man sich ja denken kann, (boa echt jetzt?!? 8o *lol*) mein Vorname. Der Zusatz GSI kam von meinen Arbeitskollegen, weil ich immer so vom Kadett GSI geschwärmt hab!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

HI

naja woher kommt der name Die CoBrA, naja ich hab mich vor jahren in nem Forum reggen müssen und da meinte da flo (Grufi) is soll mir was besseres als Funkndratza (elektriker) einfallen lassen und da naja hab ich bisl überlegt und irgendwie kam ich dann auf Cobra, aber das gabs damals schon oder so und dann war ich halt Die Cobra und das Die CoBrA hat sich halt draus entwickelt.... naja nix spektakuleres

naja seit dem werde ich oft auch im reallife so genannt...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wer meine Baustelle sieht,der versteht diesen Nick automatisch.
    Und die Signatur auch.

naja, kadett-o-mat halt, weiss auch nich wieso, ich glaub mir is nix besseres eingefallen als ich mich hier gereggt hab

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Auf das Opelix kam damals mein Tuner, weil ich den immer genervt hab wegen Mehrleistung. Kaum hatte er ein paar PS gefunden, wollte ich noch mehr. Irgendwann hatte ich dann nen Aufkleber auf der Heckscheibe "Opelix - der Starke".
    Da mein eigentlicher Nick und DJ Name (unter dem ihr mich in den anderen Foren findet) hier im Forum schon vergeben ist, wollte ich halt Opelix haben. Der war damals auch vergeben, also ist es Opelix78 geworden ;)

Nen Kumpel hat mal zu mir Kadettmaus gesagt. Fand ich eigentlich ganz süß und passend. Und da jeder sehen soll dass ich Kadett fahre und weiblich bin nenn ich mich halt immer so.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

mein nick ist mein spitzname der von meinem nachnamen abgeleitet wird bei mir in der familie heißen alle fux, mei vadder ist der alt fux, mei bruder der groß fux und ich der fux.

in diesem sinne

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Mein nick habe ich in der Lehre immer vom meister gehört.
    Weil als lehrling nicht die Ahnung gehabt und zum meister gesagt"Das geht ne" und da hat meister immer gesgt:"geht ne gibts ne"
    und nun hören den Spruch die Lehrlinge immer von mir :D :D :D

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!