Was bedeuten eure Nicks?

Naja,mein eigentlicher Internet Nick ist Loonaticatwork,weil ich immer wie ein Irrer an irgendwelchen Sachen rumschraube und wenn es etwas länger dauert oder irgendwas nicht klappen will, ich deswegen auch schonmal bis mitten in die Nacht oder länger rumschraube.Dann mußte ich mir immer anhören,dass ich doch wie ein Irrer bei der Arbeit bin => daher Loonaticatwork.

War mir aber irgendwann zu alt,dann mußte was neues her. Als ich mir dann den TR besrogt habe und jeder meinte,ich hätte sie nicht alle,weil das Dingen so häßlich ist (ist übrigens der Kaufgrund gewesen), wollte ich dazu stehen und hab mich CorsaTRfahrer genannt. Naja,das mit dem Fahrer ist dann wohl eher immernoch gelogen,weil außer auf den Hänger,wieder runter und in meine Halle,bin ich mit dem Wagen noch nicht gefahren. :rolleyes:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hab früher Ultima Online gespielt und dort hieß der Owner von dem Shard Gerion. Naja und ich hab dann dort gespielt und mir irgendwann überlegt meinen eigenen Shard mit eigenem Server aufzumachen, das hab ich dann auch gemacht und ich wollte nicht den gleichen Namen übernehmen, also hab ich aus dem G ein N gemacht und daraus wurde dann Nerion. Nur hab ich mir dann überlegt vorher, das N höher im Alphabet steht als G und ich einen besseren Shard aufmachen möchte. Und das hab ich dann auch geschafft :) Und so ist mein Nick entstanden. Das N steht also quasi für Besser als Gerion ;)

Das verstehe ich jetzt nicht.

Mein Nick stammt noch aus Zeiten, wo ich aufgelegt hatte und auch ein wenig selbst Musik gemacht hatte. Ab ca. 1997 bis Bundeswehrzeit ende 1999. Dann hab ich da irgendwann mit aufgehört. Nur noch hin und wieder ein wenig was gemacht. Werde heute immer noch mehr mit Talin angesprochen als mit richtigem Namen. Nen Kumpel meinte damals, dass sich meine Musik oftmals verträumt anhört und somit musste irgendwie auch ein weich klingender Name her.

Kadett E 88 = Kadett E Bj. 88 ;)
    Was besseres ist mir nicht eingefallen war zu schnell beim anmelden...und mein Vorname war vergeben.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Mein Nick "Bassmaster" kommt daher, das ich damals in meinem Kadett eine ca. 3000 Watt Hifi - Anlage drin hatte, und so war ich dann halt immer der Bassmaster für meine Kumpels!
    Achja die 1978 ist halt mein Geburtsjahr :D

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Atte sind die ersten vier Bucstaben von meinem nachnamen, wurde so ab der 8. Klasse von meinen Homies so genannt und dann ein bis 2 Jahre später dann von jedem ( Eltern, Paukern, Arbeitskollegen...). Und als ich mich damals bei eBay angemeldet hab hatte ich fast nur Kadettteile zu verkaufen und hab mich dann kadettman genannt und Meinen Nick davor gehangen = atte_kadettman.
    Als hier ins Forum kam saß ich fast ne viertel std vorm Pc um nen coolen nick zu finden und hab am ende meinen eBaynamen genommen, weil mir nichts eingefallen ist.
    aber ne umbenennung wär schon cool :D in "The Atte", oder so

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

hey.,

Ich bin zu meinem Nick gekommen weil ich seid meinem 10. lebensjahr an Kadetten schraube und es warscheinlich net mehr aufhöre........mitlerweile sind 8Jahre ins Land gegangen und es wird immer interessanter,..

Daher mein name

gruß steve

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E fan ()

Bei mir kommt das "Brinki" vom Nachnamen. Als ich vor einigen Jahren dann mal 'ne mail-adresse Brinki@...de machen wollte, war die schon vergeben. Da hat ein kumpel gesagt "Häng einfach 'deluxe' dran", und seitdem bin ich halt im Netz mit diesem Namen unterwegs.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Okay, mein Nick hat mehrere Ursprünge.
    Einmal komme ich aus Wolfhagen!

Weiter hatte ich mal einen Wolf auf der Brust tätowiert. Mittlerweile aber durch ein Maori-Tattoo überstochen. Das t.k. steht für "the killer", kommt vom Counter-Strike zocken!

Also wOlve the killer, war mir aber immer zu lang daher "t.k."

Alles klar ?

Bye André

Ja N kommt nach G und somit steht es höher, weil es später kommt. Ist zwar irgendwie doof, aber so ist der Nick entstanden damals ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!