Was bedeuten eure Nicks?

  • #12

    Mein Nick hab ich seit ich am Kombi schraube, er ist im Netz schon fast ein Markenzeichen :D, einige kennen mich auch als JuppesSchmiede, da mein erster Nick bei AOL JuppSchlupp war, ich wußt net genau was ich nehmen sollte und der hat sich auch eingeprägt.

  • #14

    Meiner wie man sich warscheinlich denken kann auf meinen Fahrstill :brumm:die 078 kommt vom Geburtsjahr !


    Und nicht wie manch anderer denkt von extremen Speedkonsum :schildlol:was ich wohl auch schon mal gefragt wurde da ich diesen Nick ziemlich oft verwende im I-net :D

  • #15



    Echt?! Das geht noch! Wie mach ich das und wo muss ich anfragen! Dann will ich einen anderen Namen!!!! :D


    Kadett89 hört sich nämlich voll "männlich" an! *g*

  • #16

    Fragen kann man mich, den Jens oder den Chris.


    Aber wenn jetz aufgrunddessen 20 Mann auf einmal kommen und nen Nick gewechselt haben wollen, gibts ne klare Absage, hab keine Lust den lieben Langen Tag lang die User umzubenennen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #18

    Nozer kommt noch aus meiner ganz frühen Schulzeit.


    Kam irgendwann darauf wie keien Ahnung mehr. Aber seit dem ist er mein :D


    Bzw. stand auch an der ein oder anderen Wand ;) Man war halt mal Jung.

  • #19

    Sommer-D plus Winter-D = 2 D , also : Doppel - D !

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #20

    Meiner stammt aus den hardcore Rollenspielzeiten, richtig gesprochen wird das raus das englisch gesprochene "Jesus", irgendwo im Netz geistert auch noch der Moe-SezZ rum, n Kumpel von mir ^^
    Früher war mein Nick mal "Faeryl el' Tar" nach der Dunkelelfe, da sich da aber einige mit der Aussprache schwer getan habenmusste ich mir mal was anderes einfallen lassen.


    Das Bild vom Jesus aus Southpark hab ich mir nur zugelegt, dass die Leute von selbst auf die Aussprache kommen, das ständige "Gesetz" nervt :P

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!