Was bedeuten eure Nicks?

was dir nicht viel hilft,denn dein profil trägt ein feminines erkennungszeichen,da kannst du dich hinter einem masculinen namen verstecken wie du willst....

Guude
    chaosproject *überlegt* wie kam ich nochmal dazu...aaah ja im fight club spricht brad pitt von seinem projekt chaos tja das wars auch schon.ist einzigartig der name.

crashy kommt von meinem bisherigen lebensweg der dem nach aussah und heute immer noch ein kleine rolle in meinem leben spielt.

außerdem könnte es auch dazu passen das ich oft ängstlich an sachen wie beim auto rangehe und dadurch mal was kaputt geht *G*

Hey leute
    Bin deshalb auf meinen Nick gekommen weil ich nen E-Kadett (75 PS) in Gsi-Optik habe = Gsi.
    und weil ich meinen "Gsi" geil finde - daher entstand der Nickname : geiler Gsi :D 8)

Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

Also bei mir ist das ja ganz simpel....
    Mein Name ist Francesca und früher war mein Spitzname Francis. So und da ich ja noch nicht verheiratet bin und noch ein junges Mädel bin habe ich mich Miss-Francis genannt....

PS: mit Hilfe von Stance :D

bei mir is es fast genauso simpel

am anfang wollt ich mich noch Plüsch_kadett nennen, aber nachdem hier nochn Plüschi sein unwesen treibt, hab ich mich dann doch für flauschi entschieden, dank meinem flauschige innenraum ;)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Also mein Nick ist mal vor nen paar Jahren auf ner Lan entstanden, als ich alleine bei RTCW (die map heißt " The Beach" vielleicht kennt der ein oder andere sie :D) in einem 60 minuten match 4 Verteidiger besiegt habe. :anbet:
    ( Wer die Karte kennt weiß wie schwer es ist zum Funkraum zu kommen wenn da 4 Leute auf einen warten)
    Seitdem bin ich auf Lans und im Netz Daplaya

Na gut, dann will ich auch mal. Wie ihr euch wohl denken könnt, steht "5-türer" für eine ganz bestimmte Karosserieversion. Allerdings nicht für nen E-Kadett oder ähnliche Erscheinungen der Neuzeit. Nein, hiermit ist mein Kadett B 5-türer Caravan gemeint.
    Genausogut hätte ich mich auch 2-türige Limousine, 2-türer Schrägheck, 4-türer Schrägheck, F-Coupé oder 3-türer Caravan nennen können, aber von allen meinen Autos ist der 5-türer mit Abstand der seltenste und für mich etwas ganz besonderes.

2 Mal editiert, zuletzt von 5-türer ()

Naja, wirklich einfallsreich bin ich ja auch net gewesen.
    Wilde 13 =
    Für einen mit nem 1.3er kann ich zwischendurch auch mal wie ein wilder fahren!
    Das war die ganze Show!

P.S.: Ich bin aber kein Heitzer,....nur manchmal ....wenn mich einer ärgert..dann ärger ich ihn ein wenig! :D und die 1.3 stehen ja auch NOCH hinten stolz drauf! :shakewigglewiggle: :smoke: :dummgugg:

Gruß DWD!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!